Wer hat das geilste Setup

von Marco nehmen wir mal nur sein aktuelles Trial

ich hoffe ich hab keinen vergessen

uni_gossi.png

Setup.JPG

gute zusammenfassung echt!!!

da nicht mehr als 10 Möglichkeiten bei Abstimmungen sind stimmt man ab, indem namen antwortet

wendino

:thinking:

achso ja verstehe…
also

wendino

Niels

jop

und mein aktuelles trial ist Sonntag auch wieder alt :wink:
Bilder werden dann folgen

ich hab mittlerweile ein KH aber noch kein bild von dem gemacht mal schaun b da noch was kommt

…also ich wähle ganz klar: ITEN !! :stuck_out_tongue:

Da ich mich mit den verbauten Teilen noch nicht auskenne, ist erstmal die Optic entscheident:
jumping-jack

Wenn ich aber alle Setups aus dem andren Thread beachte ist Wolfgang der Winner. Soviele Unis hat keiner (gepostet).
Roland dein Laden zählt nicht :p.

Edit:
Den geilsten Sattel hat aber Strudl.

Rolands privates Einrad zählt sebstverständlich. Um Missverständnisse zu vermeiden deine Stimme geht also an jumping-jack.

Ähm ja sorry
jumping-jack.
Kann leider nichmehr editieren sonst würde ich es stärker hervorheben.

von meinem einrad folgt bald ein neues bild!!!
hab vom roland vor 3 tagen meine neue gabel bekommen.(garantie auf die alte)

Äh… niles ich glaube du hast mein einrad vergessen.

Sorry, dann füg es doch nochmal mit Bild und den Modifikationen dazu

edit:und sage uns noch welches einrad du am geilsten findest.

gossi

das teil hat was!

:slight_smile: Niels Rad, vorallem wegen der orangen Gabel :smiley:

mingia ey mich chamer gar ned wäle scheldchrot aber hesch scho rächt mis esch sgeilschte aber weil mann nicht für sich selber stimmen kann wähle ich

marcos rostversion

die ist steilisch

1radler

Also eindeutig dass von 1radler
Weil ich habe das ganz das selbe!!!:smiley: