Wer filmt????

Hi Mädelz.
Jetzt plan ich schon seit zwei Jahren die Abfahrt von der Zugspitze,hab jetzt entlich alle Genehmigungen durch und jetzt springt der Willy Bogner ab,der alles filmen wollte,weil er genug mit seinen Snowboardfilmen zu Tun hat sagt er.
Ich suche also jemanden,der die Sache filmt und selber mit runter kommt,mit oder ohne Muni.

PLAN II:
Wir verarschen die Behörden gründlich und machen ne riesen Party draus mit 10000 Leuten hoch und dann runter :wink:

Also,was geht???

Termin ist zwischen dem 05,08-12,08 in diesem Jahr.

g Bei Plan 2 bin ich dabei!
Das wird ne Gaudi!
Aber komm, was ist schon runterfahren? Hoch und runter! Das ist ne Leistung!
Was musstest du da eigentlich alles regeln mit den Behörden? Würde ich nämlich auch gern mal machen sowas(später mal)!

Mensch Olli du… da binsch scho im Urlaub

Ich will auch…

Der olle Willi ist also abgesprungen…

armer Olli :(. Mh, echt doof… Wer will schon Snowboardvideos sehen von denen es eh genug gibt :wink: naja…

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg damit Olli…

hi olli,

wie sieht das aus bei dir, kann man dich per email zur zeit erreichen. hatte schonmal einige mails an die adressen geschickt die ich noch gespeichert hatte…wurde aber nix draus.

gruß
felix

frag doch den seb, der wollte eh bis zum 8.8. rumziehen und filmen.

seine email steht im Forum ganz hinten beim deutsches universe video

@Nico: Hoch fahren???Ich merk schon,de kennst die Zugspitze nicht.Schafft nichtmal jeder zu Fuß!!!
Von den Behören waren einige Anträge und Genehmigungen über Beziehungen fällig-ist schließlich ein Naturpark.

@Felix: Bin derzeit nurnoch mobil zu erreichen.Mein PC steht noch in Schleswig Holstein.Kommst denn mit???

Gruß Oliver

@ olli:

wenn du aber doch ins forum schreibst, kann ich dich doch auch per email erreichen…wäre sinniger.

gruß
felix

yo ich könnt am 5. oder 6. 8. filmen
bin da eh unterwegs mit kamera.

mfg sebbe w.

Ne, genau kenn ich die Zugspitze nicht.
Aber mit dem Mountainbike kommt man hoch oder (keine Angst, will nicht “fremdgehen”)?

Hi munimann,

bin dabei.Hab mit gismo schon drüber gesprochen,sobald er wieder fit ist,was wohl in 2 Wochen sein dürfte, kanss losgehen.gismo hat übrigens von mir 2 Wochen strenges Einradverbot gekriegt,sonst wird das eh nix.

Grüße chico

Hi Leutz

ich bin auch dabei vorausgesetzt ich bin in zwei wochen wieder fit!!

ich werd mich hüten mich aufs Einrad zusetzen!

nach diesem echt super geilem Event in Dänemark fällt es einem besonders schwer! nicht zu fahrn das was da an Spots Geboten wurde

"War der absolute Hammer"

beim nächsten Event in Dänemark wirds nachgeholt!
werd mein fuß schonen und bin in zwei wochen hoffentlich wieder fit!
wie wär der der Freitag 05.08?

Gute Besserung an alle Verlezten!!!

Gruß Gismo

@Nico: Ich kenne keinen,der das geschafft hat,da mit nem Mountainbike hoch zu fahren und ich kenn auch keinen,der da sturzfrei runter ist.

@Felix: Ich sitz immer im Internetcafe und hab nur bei T-online eine Adresse und den Anschluß gibts nichtmehr.
Ruf durch,ich ruf dich dann zurück.

@ Alle: Meine handynummer ist :01787011799
falls jemand mit will oder Anregungen hat.

Hi

ich wollte ma wissen wies jetzt aussieht mit der Zugspitze, wer isch jetzt alles dabei? (Mirco,Olli,Sebbew…)

i bin dabei mei Knie isch au wieder fit :smiley:

und wann geht’s los?

Gruß Gismo

Hm, ich finde wahrscheinlich leider keinen, der mich hinfährt.:frowning:

Sonst wär ich vielleicht auch gekommen.

Genau,wann? bei mir gehts jetzt jederzeit.
@nico fahre wahrscheinlich über Stuttgart,gismo einladen,wie wärs wenn du mitm Zug auf Minga fährst und ich dich dort einlade?

chico

Hm, mal schaun. Muss ich mal mit meinen Eltern besprechen. Wird aber höchstwahrscheinlich nicht klappen.
Danke trotzdem schonmal.

haha i replied in english in the german forum

wow!

your a fucking super star…