Wer fährst zur Köste?

www.einrad-koeste.neumuenster.de/

Mag bald meine Flug buchen, also sagt mal.

Die üblichen Verdächtigen?

Der Sommer wird toll. Wohooooooo.

mit meiner wenigkeit ist zu rechnen

Is ja im Norden. Ich bin dabei!

Niles? ich sag nur…
BERLIN, BERLIN, BERLIN!!!
…da is dann die andere Hälfte der Einradfahrer(innen)!!! Echt Mist, daß sich das überschneidet!!! Ich wollte so gerne mal zur Köste, aber jetzt klappt das wieder nich…

–zurückgezogen :slight_smile:

Oh ach mist! Dann werd ich das am Wochenende besprechen und entscheiden. Die Köste klingt aber Einradfahrtechnisch interressanter. hmm

naja, weiß jetzt seit’m GMTW schon von einigen, daß sie nach Berlin kommen und irgendwer von den einradfahrern/ orgas hatte auch den vorsatz, daß man da 'n paar paletten organisieren will, weiß nich, ob das nich sogar schon feststeht…(bin nich auf’m laufenden)
klärt sich vielleicht am wochenende…

Köste bin ich auch dabei. Bin der erste auf der Teilnehmerliste muhaha

mir auch da.

ich fahr lieber nach Berlin, ist nicht so weit.

auch wenn ich zu den üblichen verdächtigen gehöre, werde ich vermutlich nicht da sein. das ist mir einfach zu weit zumal ich eine woche später bis nach dänemark fahren möchte.

Fahr doch direkt danach hoch, wenn ichs net schaff direkt nach der Köste hoch zu fahren könnten warsch. auch noch Leute bei mir übernachten (muss das wenn auch mit Mutti abklären)

es gibt leute, die einem geregelten arbeitsverhältnis nachgehen.

Joa, da gehör ich ja nicht zu^^. Am Samstag der Köste is meine Schulentlassung, danach hab ich bis Amerika ersma nüschts

bin auch nicht dabei. Fluck reicht mir will ja nicht den ganzen sommer nur die blöden einradköpfe anschauen…

zur gleichen Zeit Berlin Convention? Klingt auch sehr gut. Eigentlich sogar noch besser. Was sagen Janina & Felix & die Däninnen? Lutz? Till?

da gebe ich dir voll recht.
und 2 wochen die lampen an macht mein körper auch nicht mehr mit.

Also ich arbeite auch. Hab aber zwischen fluck und köste urlaub. Neben dem gossi, der sich vorzeitig angemeldet hat, würde ich aber auch noch ca. 3 weitere Gäste bei mir aufnehmen können.

A convention in Berlin sounds really cool, lets hear some more about that!

Ne, ich bin stark für Köste. Nach Berlin will ich lieber so mal an einem Wochenende fahren.