Wer bist Du

Gestern auf meiner Feierabendstrecke ist mir etwas abseitig am Feldrand ein Quax-Cross(???)-Einradfahrer (24’’ ???) entgegen gekommen. Ich habe leider nicht rechtzeitig reagiert und angehalten, da ich meine Zeitvorgabe von 2h schaffen wollte. Ein “Hey-Sport frei” habe ich aber noch zu gerufen. Und jetzt beiße ich mich in den Hintern und das gewaltig, dass ich mir die 5 Minuten nicht erübrigt habe. Soviele Muni- und Crossfahrer gibt es dann leider nun wirklich nicht in Berlin.

Also, wer bist Du oder wer kennt Dich vielleicht?:
am Donnerstag, den 02.04.2009 ca. 17:00Uhr, 300m vor/nach der B101, südlich von Berlin-Marienfelde.

“Sport frei”… ???

Ich würde mich dann jetzt nicht melden… ;):stuck_out_tongue:

Hättes Du nicht rufen können:
“Hey, Deine Kette ist ab!”
“Hey, Kommst Du ausm Circus?”
“Hey, Dein Hinterrad eiert und es ist noch garnicht Ostern…”

floW

ärgerlich…

Naja, ich war ja irgend wie im Osten unterwegs (Anmerkung: Von Westberlin war früher jede Himmelsrichtung Osten) und da habe ich gedacht ich gleiche mich den ortsüblichen Gegebenheiten oder Gewohnheiten an und rufe das halt mal. Ich habe ja auch ein wohlwollendes Kopfnicken erwiedert bekommen, das war dann zumindest etwas mehr als, “was will denn der Idiot”.

Auf so einen Unsinn muß man erstmal kommen… :roll_eyes:

Sport frei, Jockel

Was lange währt wird endlich gut :slight_smile: …und es war ein Quax-Cross 24’’ :wink:

Unsere erste gemeinsame Ausfahrt mit “sinclairql” haben wir heute erfolgreich hinter uns gebracht :).
Aber es ist schon erstaunlich, wie man fast 3 Jahre in der gleichen Gegend rumfährt und sich fast nie sieht. Wobei ich wohl gesehen wurde, aber mit dem 36iger zu schnell war und nicht mehr eingeholt werden konnte :o.

Raser :wink:

Ich hab ja damals meinen lokalen Einradkumpan (der aber leider lieber auf dem Parkplatz rumhüpft) zu Fuß “gestellt”.