Hab eine Frage an euch welches trial Rad ist für einen Einsteiger bzw. Fortgeschrittenen am besten geeignet da ich des Rad meiner Schwester nicht mehr benutzen darf weil die Kurbel am abkacken is (zu viele drops wenn auch nur aus einem halben meter höh war zu viel fürs etwas billige quax (denke so 70 €) . Ich hätte ans Quax Trial gedacht weil des nicht so teure is welcher Meinung seid ihr?
P.S kommt hier Jemand aus Oberfranken hab keine lust immer alleine zu fahren
Hi,
das Qu-ax ist OK. Ist für das Geld das Beste was Du bekommen kannst !
Ich kenne welche in Bamberg und Schwarzenbach.
Bei den Coburgern weiß ich nicht, ob die noch fahren. Ich habe schon seit 2 Jahren nix mehr gehört …
Viele Grüße aus Mittelfranken
Roland
Danke für die schnelle antwort. Werd mir woll demnächst eins bestellen. (bin ab nächster woche übrigens auch mittlefranke
Warum kommst Du dann nicht einfach an unserer Tanke vorbei ?
Cheers
Roland
hab des qu-ax trial jetzt seit 2 wochen und bin voll zu frieden, es ist zwar des schwerste aber auch eins der stabilsten un nätürlich das billigste. aber der sattel is für trial ziemlich hoch zum ständigen seat out und seat ein bringen, die pedale sind auch nicht grad die besten aber da roland bietet eine municycle version an : http://www.einradladen.net/catalog/product_info.php?cPath=1&products_id=457&osCsid=dcfc45517624772a99d7c8ab6bc82de7
Jo nimm das QU-AX, nimm den flachen Gel Sattel dazu (gibts mittlerweile auch von QU-AX) und freu Dich. Das Rad ist erste Sahne stabil !!!
Und ja, Du solltest auch den Roland besuchen dann kannst Du sogar die Sättel testfahren auf der Tanke
Stabil klingt gut ich glaub das muss es sein bei meiner Fahrweise und nur einen halben Jahr nach erlernen des Einradfahren
An Qu-Ax gibts außer am gewich nix zu meckern!
Das ist das stabilste Rad, das es gibt!
KH Fusion und Try Alls drauf und es ist angerichtet!
Mal nee frage wie findet man deine Tanke fahr hin und wieder mit dem Zug durch Nürnberg/Fürth
Juhu mein einrad is gestern gekommen (danke Roland für die schnelle abwicklung:) ) konnte leider heute erst fahren aber es is einfach nur geil auch wenn ich noch ein absoluter noob in sachen springen bin, nur des droppen des funktioniert:) hoff doch das ich mit der zeit noch skill bekomm