Welches einrad???

welches Einrad zum hüpfen lernen?

Ich würde gern ein paar Tricks lernen, erst mal hüpfen. Welches Einrad würdest ihr mir empfehlen? Beim Quax verbiegts mir immer schnell die Sattelstange, (bin eher gross und schwer) soll ich wohl ein Longneck holen?

Oder das double crown gibts in England ganz billig, hat das irgendwelche Nachteile?

Ich hab gemerkt ich fühl mich am wohlsten wenn ich gleich dasjenige habe nach dem ich sonst schielen würde :slight_smile: da ich früher viel für Zigis ausgegeben habe, geb ich das frei gewordene Geld gern für etwas aus an dem ich wirklich Spass hab. Fasts schade, mein Koxx street mit weissem Sticky Reifen hab ich verkauft, das könnte ich jetzt sicher dafür brauchen! Mich hatte die negativ Kampagne darüber etwas verunsichert.

Das hier hab ich schon, aber es macht mir keinen Spass, ist mir aber irgendwie zu schnell, zu kleiner Reifen, zu windig… weiss auch nicht komme mir damit vor wie ein Clown der aus dem Zirkus abgehaun ist.

http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/2_35/products_id/664

Welches würdet ihr Streeter und Trialer jetzt holen? (bin eher gross und schwer)

Merci für die Antworten!

@akaestle: Wenn Peter K. dein Muni nicht kauft, ich würd mich auch dafür interessieren.

Gruß David

@Charles: Ich kaufe es nicht(auch wenn es ein super angebot war)
hab das Geld dazu nicht gehabt…
hab jetzt trotzdem ein gutes Muni^^

Ja was willst du für dein Rad, akaestle?