ich möcht mal von euch Profis wissen, welches Einrad denn eigentlich gut ist! Welche Merkmale muss es haben, gibt es auch außer Qu-ax Rädern (warum sind die denn so geschätzt?) gute?
Bsp: Was haltet ihr davon:
hört sich doch net schlecht an, oder? Ich mein es macht ein Unterschied, ob ich 60 oder 300 € ausgeb. Hab ich denn sooo viel mehr an dem teureren Rad?
wenn euch meine Fragerei annervt, müsst ihr mir’ s sagen. Ich möcht halt einfach so billig aber so gut wie möglich ein 2. Rad besitzen, wär schon nett… Vielleicht eins zum Üben und eins zum Performen (ich jonglier nebenbei und mach auch kleine Shows…)
ach ja, ich hab ne Sattelstütze von 30 cm gehabt und ide war mir zu kurz. Was habt ihr denn für ne Sattelstützenlänge? Ich bin 1,78 groß. In den Werbungen steht immer für Jugendliche und Erwachsene. Aber die war mir einfach zu klein - 40 cm hab ich jetzt und damit geht’s eigentlich ganz gut.
Gruss
Hallo Benni.
Dieses Einrad ist eigentlich ganz ok. Ein normales Anfängermodell, nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Ist vergleichbar mit dem Modell Luxus von qu-ax.
Soo wahnsinnig Top ist es auch nicht, wie der Verkäufer behauptet und dem offiziellen Verkaufspreis traue ich auch nicht, da wird oft geschummelt.
Ich würde Dir evt. überlegen ein Einrad mit eckiger Gabel zuzulegen, damit kannst Du auch Freestyle- Tricks üben (ein Bein auf der Gabel, zwei Beine auf der Gabel, drei…
warum die quax räder so geschätz sind? Sind sie das? Nun die Munis und Trials vielleicht, aber da hörts schon auf.
Was möchtest du in zukunft denn so mit deinem rad machen? Nur bisschen jonglieren und shows fahren, ehr richtig heftig freestyle oder ehr richtung Trials…?