Weihnachtsexpress in Berlin

So die Termine sind raus und ich wollte sie euch mal sagen, fals einer interesse hat zu kommen.

Das Stück dieses Jahr beim Kinder und Jugend Circus CABUWAZI in Altgienicke heißt “CABUWAZI Weihnachtsexpress”, es lehnt an die Geschichte vom Polarexpress an, wird dann aber viel spannender werden.
Mit vielen Artisten aus verschidenen Richtungen, es wir nicht nur Einrad vertreten sein sonnderen auch Röhnrad, Fangstuht, Schwungseil, Inliener, Kugeln, Trapez und viele mehr.
Das Stück ist für Jung und Alt und immer sehr sehens wert.

Die Termine:
Samstag den 8.12.2007 um 16 Uhr
Sonntag den 9.12.2007 um 16 Uhr
Dienstag den 11.12.2007 um 10 Uhr
Mittwoch den 12.12.2007 um 10 Uhr
Freitag den 14.12.2007 um 18 Uhr
Samstag den 15.12.2007 um 16 Uhr
Sonntag den 16.12.2007 um 16 Uhr

Wenn ihr schon Karten vorbestellen wollt könnt ihr das unter der 030 6720582 tun.
Adresse: Blindschleichengang 1 in 12524 Berlin

jaa da müsst ihr alle hinkommen

ich bin auch da :wink: aber ich fahr kein einrad… :smiley: :smiley:

ich mach was anderes, und was wird nicht verraten^^ hrhr

Wollte nur schon bescheid geben das mitlerweile die erste Vorstellung ausverkauf ist und das ist Freitag der 14.12.2007 also haltet euch ran bevor die anderern Karten auch weg sind.

Bin leider net da!

Hey, wenn ich Berlin wäre oder die Vorstellung in Görlitz stattfinden würden, wäre ich dabei :frowning: .
LG kaffebohne

Also ich möchte auf jeden Fall hingehen. Auch wenn ich mit Cabuwazi meine eigenen Erfahrungen gemacht habe will ich doch sehen was Doreen da macht.
Ich bin nur noch sehr unsicher wegen eines Termins. Kommt noch jemand mit und macht nen Vorschlag?

Also wenn dann würde ich euch nur die Wochenenden empfehlen weil in der woche die meisten artisten arbeiten müssen, wie ich erfahren hab. und ich bin auch nur bei den spätvorstellungen dabei. Es könnte aber vielleicht eine einrad tanz nummer zu sehen sein am vormittag wenn sie die noch zusammengebastelt bekommen.
Achso und Dori wir wahrscheinlich kommen wenn sie zeit findet.

Bilder jedoch sind einige leider etwas unscharf wegen den Lichtverhältnissen.

Die Vorstellungen sind zuende und es war super toll, viele Leute waren da und es gab gute Aussagen zum Stück.
so hier sind ein paar Bilder vom Stück jedoch nur vom ersten Teil, weil ich ja selbst im zweiten Teil mitgemacht habe. Deswegen konnt ich keine machen und daher sind Einradbilder so gut wie gar nicht vertreten, hoffe sie gefallen euch trotzdem.