Was nehmt ihr auf nen Wettkampf mit?

Hoi,

Der Bayerncup wird mein erster Wettkampf und ich hab nicht so wirklich nen Plan was ich alles brauche… Ich war zwar aufm GMTW3 aber ich hab da so das Gefühl gehabt, dass ich nicht das richtige Zeug dabei hatte.

Deswegen wollt ich mal bisschen rum fragen was ihr immer zu Treffen/Wettkämpfen mit nehmt?

Z.B Erstatzteile fürs Einrad? Anmeldebestätigung etc.

Würd mich auf Antworten freuen

Johannes

also da wären: 3 frische paar socken (weil das ist sonst ecklig), na und dann natürlich ne sattelklemme wenn du ein onza hast; in der sparte klamotten sollte auch noch die ein oder andere saubere unterhose nicht fehlen (wichtig!), dicker pulli (der von mutti) und ordentlich was zum essen für die fahrt (fährst du mit anderen im auto? dann nimm auch für sie was mit! kommst du mit zug? dann noch mehr, weil sonst zu langweilig!). tja, nen gameboy falls du dich verletzt und den cup über invalide und dann hat rüdiger nehberg noch einen überlebensgürtel zusammengestellt, sehr empfehlenswert wenns mal drauf ankommt. da ist nen schlauch bei, falls du aus schwer zu erreichenden pfützen trinken musst und eine angelhaken für den kleinen happen zwischendurch. auch nylon-faden um sich die ein oder andere naht selbst zu verpassen, wie gesagt sehr hilfreich.
da lässt sich bestimmt noch ne menge finden!! denke-dran. :smiley:

Radlerhose,
viel zu trinken, was zum lesen, zB. die Rules
je nach Wetter Sonnencrem/brille bzw. Regensachen
schlafsack, Isomatte wenn Du mit übernachten willst,
werkzeug

@Johannes willst Du mit am So. Einradhockey spielen, wir brauchen noch Einradler im Team ich bring Schlaeger mit.

n Einrad!

Gruß,
Tassilo

Ne, Ernsthaft: Son Trial Wettkampf is eignetlich auch nix anderes als ne gemütliche Session. Zumindest wars beim GMTW jetzt so. Das Zeug was du zum Trialen halt brauchst und gut is. (Schoner, Klamotten, Trinken etc.)

Ne, Ernsthaft: Son Trial Wettkampf is eignetlich auch nix anderes als ne gemütliche Session. Zumindest wars beim GMTW jetzt so. Das Zeug was du zum Trialen halt brauchst und gut is. (Schoner, Klamotten, Trinken etc.)