Was jetzt...???

Und was genau machst du so auf dem Rad, wenn nicht hopping?

hopping klappt manchmal, sonst spring ich rauf und fall runter

geht mir auch so:D
obwohl mittlerweile klappt das schon ganz gut
jetzt hapert es am runter auf die pedale springen…

soweit bin ich auch, wie hoch springst du mit nem sidehop?

so ungefähr 45 cm…
Mein Rekord ist 48 cm
Wie hoch kommst du?
Machst du seat in oder seat out?

Ich bin eig mehr gelegenheits-fahrer und ich springe 35cm seat-in, an seat-out übe ich gerade.

Ich spring auch seat in
seat out schaff 35 cm
Welches Einrad hast du den???
Ich mein wenn du Trial machst schätz ich mal das du auch ein Trial-rad hast und das kostet ja nicht gerade wenig, da wunderts mich warum man dann nur Gelegenheitsfahrer ist :thinking:

ich fahr das ältere qu-ax trial, mit dem vielzahn-laufrad, gelegenheit untertreibt es auch ein bischen, aber bei gutem wetter fahre ich lieber schwimmen.

achso…
naio kann ich verstehen…:smiley:
mach ich auch aber trotzdem fahr jeden tag, aber noch nicht sehr lang:) (hab vor 5 Wochn mein Trial gekauft)

ich schreib etz au mal was hier rein :smiley:
sidehop seat-in komm ich 50cm.
sidehop seat-out sins 60cm
ja und beim direkt drauf zufahren komm ich 50cm hoch (nur seat-in)

@peter
entweder du bist mit deinem standart-einrad schon wie verrückt gesprungen oder du lernst einfach verdammt schnell… was von beiden??? :astonished: :astonished: :astonished:

:D:D

Weit oder hoch?

Das dacht ich auch grad :D…ich kann die ganzen Sachen grad mal nach einem Jahr:o (naja n bissl höher komm ich:p und ich kann schon Hopping on Wheel mit Hopping :smiley: )…und ich nich wenig gefahren

genau so gehts mir eben auch… ein bisschen höher und on wheel hopping hald :slight_smile: ( gut und noch so sachen wie wheelwalk hald…)
fahr etz auch n bissel mehr alsn jahr… und regelmäßig trainiert…
ach ja des isses stichwort… geh jetz noch weng raus trialen :stuck_out_tongue: :smiley:

@unicycler94: bin mit dem standart einrad gesprungen^^(das ist jetzt schrott)

Ok Spring jetzt seat out 55 cm hoch
weit spring ich 1m 40 cm
behersche jetzt Wheel walk, 180 Unispin, hoping on wheel…