Was ist mit einradfahren.de los?

einradfahren.de ist nicht erreichbar. Weiß jemand, was da los ist? Bastelt Gossi mal wieder?

Viele Grüße,
Wolfgang

gudn,

also zuerst mal ist gossi case-sensitive! Das wird mit nem kleinen g geschrieben! So!

Nein, wir ziehen auf einen neuen Server um und die KK’s konnten nicht, wie der Sven und ich ursprünglich dachten durchgeführt werden. Da hatte Strato dann bei einem Domaininhaberwechsel eine andere Policy… naja. Der KK-Antrag muss nun noch von allen Personen (auch dem Sven) unterschrieben werden und dann gehts wieder. Nur ist der Sven noch im Urlaub, bis kA - vergessen. Naja, wenns wieder geht, ist der Sven auch wieder ausem Urlaub zurück g

Gruß
gossi

ach… ihr habt doch alle keine ahnung! …einradfahren.de taugt nichts…

Also bei mir geht die Seite wieder.

Bei mir auch. Und wenn man der aktuellen Meldung auf eben dieser Seite glauben darf, sollte es auch bei allen anderen wieder gehen.

Jou, der Sven ist seit gestern außem Urlaub zurück und da haben wir das direkt in Gang gesetzt und heute morgen so um 15:00 als ich aufgewacht bin, da war das schon soweit erledigt und ich habs wieder freigemacht.