Was ist mit dem Münchner Einradtag los?

Auf der Internetseite des Münchner Einradtags steht, daß der dieses Jahr ausfällt, weil Brandschutzauflagen nicht erfüllt sind und deshalb die Hallen nicht benutzt werden dürfen.
Was genau heißt das? Sind die Hallen jetzt komplett geschlossen, oder nur für die Einradfahrer? Schwebten wir die vergangenen Jahre in akuter Lebensgefahr als wir diese Hallen betreten haben?

Sind Uni-FahrerInnen nicht ständig in Lebensgefahr, sobald sie auf ihrem Uni sitzen? :smiley:

Letztlich kann es uns gleich sein, ob die Hallen zu anderen Zeiten für andere Nutzung frei gegeben sind. Schlimm ist doch, dass der Einradtag 2010 damit futsch ist und ich zweifle daran, ob die Hallensanierung bis 2011 schon erfolgt sein wird.
Echt kagge. :angry:

muss, da dann die EJC dort sein soll

EJC 2011 auf Olympiagelände

Die EJC ist nicht an der ZHS sondern in der Olympiapark-Eventarena und dem Lilalu-Gelände.

Die Eventarena ist aber leider am 14.3. schon belegt.

Thomas hat wirklich alles getan um ein Ersatzgelände zu finden. So viele Hallen unter einem Dach gibts zwar sonst nirgends, aber selbst kleinere Anlagen sind kurzfristig nicht zu kriegen um diese Zeit (im Sommer ist der Hallenandrang dann kleiner).

Schade das der Müncher Einradtag nicht um ein paar Wochen verschoben wurde…
vielleicht hätte man dann eine andere Lokation organisieren können…
aber vermutlich ist das organisatorisch nicht möglich gewesen…
schade…schade…grübel…
glaubt ihr das nächstes Jahr ein Einradtag in München stattfindet…??

Münchner Einradtag nun am 14.3.10 in der Allianz Arena?

Ich habe heute [aus normalerweise sehr gut informierten Kreisen - die Quelle möchte ich aber vorsichtshalber nicht benennen] mündlich erfahren, dass der Münchner Einradtag 2010 nun DOCH STATTFINDEN WERDE und zwar am Sonntag, 14. März 2010 in der Allianz Arena München.

Auf der Seite von Thomas Furtner http://www.einradkurse.de/1RADTAG/einradtag.html steht noch nix dergleichen drauf.

=> kann jemand diese Info zuverlässig bestätigen?

Inzwischen steht da was: “Damit der Einradtag 2010 nicht abgesagt werden muss, bemühen wir uns derzeit um einen anderen Veranstaltungsort - die Allianz Arena!” Das hört sich aber so an, als ob noch offen ist, ob das klappt.

Münchner Einradtag findet in der Allianz-Arena statt

Der 5. Münchner Einradtag findet wie geplant am Sonntag, 14.03.2010 statt, allerdings diesmal in der www.allianz-arena.de in München-Fröttmaning.

Nähere Infos werden in den nächsten Tagen hier veröffentlicht.

:):):slight_smile: :):):slight_smile:

Anfang März in der offenen Alli?

Einradtag wird verschoben

Einwand angenommen.

Da auch andere frosterfahrene Fußball-Fans finden, dass das Gebäude vom Beton her sehr kalt ist, auch wenn die Tore geschlossen sind, und da auch weit über 1000 qm warmer Fantreff und großes Restaurant nicht drüber weghelfen, wird der Einradtag verschoben.
Wir suchen nach einem neuen Termin und sind auch für weitere Vorschläge guter Räumlichkeiten offen.

Bitte tragt Eure Ideen bei!

in Dresden haetten wir ein Messegelaende, ein Altes Flughafengebauede, die Ostrale
mehrere Riessige Sporthallen,
in Riesa die Erdgassarena