Was habt ihr zu weihnachten bekommen???

Weihnachten ist ja jetzt quasi fast vorbei, und viele werden sich einräder oder einradteile gewünscht haben.
MAl ne frage. was habts ihr denn so bekommen???

DVDs: Kris Holm one tired Guy und defect
Multi-Speichenspanner
Inbus-Schlüsselset (jetzt hat Papa seinen Werkzeugkoffer wieder :stuck_out_tongue: )

Sonst nichts was mit Einrad zu tun hat… =)

Quax Trials

Ich hab nen coolen Einradklodeckel bekommen!
und sonst keine Einradgeschenke.
Achso und natürlich frohe Weihnachten euch noch!
Sarah

Wie cool, kannst du mal ein Bild davon machen?

neues EINRAD!!!

Ne neue Kamera :slight_smile:

casio%20exz250red%20small.jpg

Magura Bremse weil ich immer so oft hinfliege.

Das Hinfliegen geht mit Bremse aber noch besser als ohne :roll_eyes:

-kh longneck gabel
-ne magura bremse
-kh schoner
-einradrucksack
-ne fahrkarte nach oberhofen:)
hab das alles aber zu weihnachten und geburtstag zusammen bekommen :roll_eyes:

-kh moment kurbeln
-kh schoner

16 Rumtrüffel als Trainingskompensation

Mareike hat neue Radhandschuhe bekommen, Jule ein 16 Zoll Quax und ich nen neuen Reifen fürs Trial. Den hab ich gestern gleich mal getestet :slight_smile:

Martin

geiler Farbmix :smiley:

Für mich gabs eine Protektorjacke, muss nur noch eine finden die mir passt :wink:

der ist toll, stimmts?
den hab ich nämlich auch bekommen, und jetzt hab ich endlich kris holm handschuhe.
ach und nen trial schlauch =)

[QUOTE=gnomerider;1158379]
der ist toll, stimmts?
QUOTE]

der schaut echt cool aus und fährt sich richtig gut, dreht viel leichter als der Creepy Crawler, den ich drauf hatte. Nur bei Hindernissen, die angerundet sind (Rohr) oder bei schrägen Paletten, da bin ich schneller seitlich abgerutscht als mit dem alten Reifen. Vielleicht liegts auch am Luftdruck, muss ich noch ausprobieren. Wie kommst du klar?
In der Halle ist der weiße Reifen halt super, da gibts keine Striemen mehr am Boden:D

also ein mal wieder neue schuhe freu
und einen iMac

schau hier!

hatte eher wenig luft im reifen, und mit dem alten, (Creepy Crawler) hab ich die line noch net ausprobiert, werd ich mal machen, kann dann sagen womits leichter ist.

ach vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich wirklich nicht gut in solchen sachen bin, ich glaub nicht dass ich es mit dem alten reifen besser hingekriegt hätte.

na du hast mich noch net gesehn, egal mit welchem Reifen, sieht das net wirklich geschmeidig aus, aber ich üb weiter :sunglasses: