Was aufrüsten, was besser nicht???

hey leute,
mich würd mal interessieren, welche teile ihr bevorzugt und wovon ihr eher abratet. schreibt doch mal rein was ihr habt und lasst euch sagen was zu verbessern ist:D das ganze mach ich natürlich nicht ganz uneigennützig, da ich auch teile suche mit denen ich aufrüsten kann, aber welche???

also ich habe ein quax muni mit eiernden pedalen und nem kaputten sattelgriff :roll_eyes:

THX

ja bei eiernden Pedalen würd ich sie mal fester ziehen xD oder wenns an den Pedalen liegt einfach neue kaufen.
Und beim kaputten Sattelgriff musst du dir einfach einen neuen Sattelgriff kaufen.

Du kannst alles einzeln klaufen/aufrsten aber musst eben teilweise beim Zusammenbauen aufpassen.^^

Hi, Anfänger.

Ich habe meinem Quax Profi inzwischen eine neue Sattelstange, einen neuen Sattel, neue Kurbeln, neue Pedalen und einen anderen Reifen gegönnt.

Was bei der Sache ganz wichtig war: Jemanden fragen, der was davon versteht. Und da sind die Leute von Municycle.de ganz vorn dabei. Aber auch bei Ajata.de bekommt man die richtigen Infos darüber, welche Teile an dein Uni passen.

Grüße

Flow