__WANTED!!! Muni fürs Elsbet gesucht__

Hallo zusammen

Das Elsbet steht vor der Tür… :smiley:
Ich hab mich soo gefreut… Aber mein schönes frisch gepimptes 24" Qu-Ax-Einrad wurde von irgendwelchen Arschlöchern gestohlen und weiss doch auch nicht was damit angefangen. Und jetzt steh ich ohne meinen 2 Wochen alten und 120.- Franken Pneu, sowie ohne Einrad da.

Hat irgendjemand der ans Elsbet geht ein zweites Einrad und möchte es mir ausleihen???

…das ist ja wirklich sch…

…im CH forum steht ein gebrauchtes quax 24" zum verkauf…vielleicht deines?

…jedenfalls habe ich zwei 24" muni, kann dir mein quax gerne ausleihen (andere haben zwar auch schon gefragt, aber kein problem)

ps: was für eine pneu hast du denn gekauft?

@turtle:
Der Simon hatte ein Standard 24", mit silberner Felge, darauf ganz frisch ein Nokian Gazzoldi. Voll Die Wic… die das gemacht haben, jetz hat mein Fahrpartner kein Rad zum Trainieren. Wir wollen beide in Bad Goisern teilnehmen.

Das wär echt klasse turtle, ich werds ihm ausrichten. er ist über ostern in den Niederlanden. Danke

Grues Gregor

ned normal. mir wurde heute an der uni die sporttasche mit schlafsack und einigen t-shirts gestohlen in der schweiz stielt man anscheinend momentan gerne dinge die man nicht gebrauchen kann tztztztz
esch rechtig müesam. im notfall chönnti sosch auno öppe es muni uftribe

mfg

@ iten:merci, das wäre echt geil. :smiley:

Ja das mit den Diebstählen is ne Scheiß Sache. Vorallem aufgrund der Tatsache, das n Muni kein Spielzeug, sondern n wertvolles Sportgerät ist.
Bei uns im Kanton weiß jeder meiner Kollegen über den Diebstahl bescheid. Schwyz is nich allzu groß, und wenns nicht irgendwo im Vierwaldstätter See liegt, wird sich da schon was finden. Wenn ne Person draufsitzt, hat die ein ziemlich schwerwiegendes Problem!!!

naja,

grues Gregor

So ich bin wieder zurück in der kalten Schweiz…
Und die Tatsache das ich mein Einrad nie nie nie mehr zu gesicht bekomme stimmt mich traurig. Die Polizei hat natürlich auch noch nichts gefunden :angry:

@turtle

Das wäre toll wenn du mir dein Rad leihen könntest. Dann melde ich mich nämlich möglichst schnell für das Elsbet an, sonst hat es am schluss keinen Platz mehr.

Danke für eure Bemühungen :smiley:

Polizei

Such lieber selber danach, Als mein 26´Koxx Monster in Lübeck geklaut wurde hab ich Anzeige erstattet und nach ner Woche mal dort nachgefragt.

Antwort: Fragen sie doch mal beim Fundbüro oder der Stadtreinigung nach…

Genau das, bzw. dort bescheid zu sagen hätte ich eigentlich von der Polizei erwartet. Mir war schon klar das sie nicht danach “fahnden” zumal mein Rad ja “noch nicht mal eine Registriernummer” hat…

Einem Freund wurde mal das Auto geklaut, hat natürlich sofort Anzeige erstattet. Vier Wochen später bekam er eine Mahnung von der Nachbarstadt
(anderes Bundesland) weils dort vor einer Feuerwehrzufahrt abgeschleppt wurde.

Inzwischen wurde meine Anzeige eingestellt, d.h sollte ich den Dieb erwischen findet die Polizei noch nicht mal was in ihren Unterlagen und wenn ich ihm mein Rad wegnehme muß ich froh sein wenn er mich nicht anzeigt :angry:

Außer rumprügeln, wie täglich in den Medien berichtet, machen die gar nix!!! :angry: :angry: :angry: