Wann zum GMTW?

Hallo,

wann habt Ihr denn vor, die Reise nach Zittau anzutreten?

So wie´s momentan bei mir aussieht, werde ich mich Freitag Vormittag auf den Weg machen. Ich hab ca. 6 Stunden Fahrt vor mir und habe mir vorgenommen, so gegen 12 Uhr in Zittau anzukommen.

Ach ja… falls irgend jemand aus dem Raum Heilbronn / Stuttgart zum GMTW kommt - ich habe noch einen Platz im Auto frei!

Gruß,

Sven

Moin…

Falls es nicht regnet, komm ich ja auch.
Vorraussichtlich Abfahrt um 5 Uhr früh im Womo, wo ich erstmal kräftig weiterpenne, während wir mit 80km/h über die Autobahn tuckern. Haben ca. 7-8 Stunden fahrt, d.h. ich treff so gegen Mittag ein.

Gruß,
Tassilo, der mit Martin hofft, dass sich wetter.com ZIEMLICH verkalkuliert hat…

Eine 7-Tage-Vorhersage kann ja nicht soo genau sein…
Und wenns Regnet, dann wirds eben schlammig :smiley:

@Fairlight: Der einzige Unitrialer in Stuttgart fährt schon am Mittwoch los

wir fahren in der nacht los, komm aus wien, da dauert das

wir kommen dieses jahr mit dem zug da simu aus bern nicht kommt sind wir nur zu 2. und da haben wir gedacht nehmen wir besser die bahn ist dann auch nicht mehr viel teurer und vorallem hätte ich mit dem auto die ganze streke fahren müssen da fredy noch nicht 18 ist.
wir starten am donnerstag abend und fahren mit nem nachtzug sind dann gegen mittag vor ort. fahrdauer 16h. die rückfahrt dauert dann jedoch nur noch 10h weis auch nicht der nachtzug fährt wohl ein wenig gemütlicher.

gruss

iten