Waldabfahrten mit Lift?

Hallo,

bin grad von einer Waldtour wiedergekommen.
Das Runterfahren hat Spaß gemacht, aber a) ist die Strecke oft nur kurz und b) muss man den Weg wieder hochfahren.

(Wo) Gibt es Waldabfahrten, die lang genug sind und bei der ein Lift oder so einen wieder hochbringt (klingt jetzt vielleicht etwas faul:D)?

Gruß,

Kevin

Naja es gibt halt Bikeparks nur die haben jetzt alle geschlossen weil die skifahrer die lifte belagern

EDIT: musst halt per google suchen wos in deiner Gegend sowa gibt

Geht mir auch so wenn ich im Wald fahre. Aber in der Gegend gibts nichts mit Lift oder sowas… Deshalb fahre ich auch net so oft im Wald =P

wandergebiete.

ja mit ner gondel aufi foan und daun owi:D:D

Weichei

Also wir fahren regelmäßig (ein mal im Jahr) nach Winterberg. Da ist halt ein Bikepark. Der ist aber nur bis ende Oktober auf.
Davon gibt es ein paar mehr in Deutschland aber da muss man in der Regel mal 1-2h Autofahrt in kauf nehmen.

Sessellifte von Skigebieten in den Alpen nutzen wird.

Auf den Wanderkarten findet man dann meistens schöne strecken Querfeldein. Die Skipisten sind meist langweilig.

Im Harz gibt es einige coole Bikeparks:o

Gaiskopf

Am Gaiskopf (Lkr. Deggenodrf)
gibt es ein super Bikerpark.

lg

Julia-Deborah

Die besten wege ereiche ich immer noch zu fuss
keine wanderer kein traffic
nur wo sag ich nicht weil sonst bauen die mir da noch eine gondel hoch

und die aller best findet ich noch ohne wanderkarte wer braucht den so ein scheiß