Aber ich hab grad auf unicycle.com gesehen, dass das nur fast das KH Muni ist.
Das org. KH hat ja den KH Sattel.
Und der die Gabelholme sind bei meinem etwas eckiger wie beim org. KH. Aber egal…
Jo-Moin.
Mein Muni kommt aus der Kultschmiede von Rolando Wendowitsch in Fürth:
Reifen: Point Wildlife 24x3,0
Felge: Sun Doubletrack (Fusion) 24x40mm
Speichen: DT Swiss,schwarz,geflochten 36 stk
Gabel:Sigmono Standart 28
Nabe: Suzue 36 Loch
Kurbeln:Sugino 170er Alu gescmiedet (noch halten die)
Pedale: Allien II
Sattel und Stütze: Miata
Von den Vier Muni’s,die ich besitze,fahr ich das am liebsten.
Mit der Gabel bin ich aber nicht so zufrieden.Ne Hunter wär schon geil…
Schönen Gruß Oliver
Wendino, Foxx, Mo, Lutz!
Ihr seid alle raus!!! Es war nach eurem MUni des Jahres gefragt, und ihr antwortet mit Trials-setups! Wo kommen wir denn da hin! Mein Lieblingsobst des Jahres ist ja auch nicht die Möhre! (Boah, war das jetzt wieder 'n Hovi-Vergleich:-))! Egal, ihr seid für diesen Wettbewerb disqualifiziert;-)
Nix da! Selbst wenn ihr mit euren Trials trails runterheizt sind es immer noch trials. Also sind es keine MUnis, die ihr da benutzt und somit köönt ihr sie auch nicht mit in die Wahl einfließen lassen. Felix, merkt man mir an, dass ich aus dem selben Grund handele?
OK, dann ändere ich mal schnell die Spielregeln.
Alle Einräder sind zugelassen, mit denen man was schönes machen kann ;). Also ob downhill oder trial, da scheißt der Hund drauf gg
Muni? Das war doch Bergrunter, oder? Also, da kann ich nur nen Standard-Siegmono mit 114 Kurbeln und normalem Schwalbe-Schlappen empfehlen. Naja, nen Miyata-Sattel noch drauf und dann nen 4 mile trail über mehr als 1000 Höhenmeter runter. Gibt ne Stunde dick Spaß und 5 Tage dick Muskelkater
Mit Beschluß vom 03,11,02 wird EGON BECKER eine Teilschuld bei der Disqualifikation zugesprochen:
Er behauptet aus seiner Page,ein 20" Muni geschaffen zu haben.
Den Beteiligten Personen wird zur Strafe ein Wochenende mit DAVID in den Bergen auferlegt (Roland hats schon hinter sich…)
Mfg,der Munigerichtshof
Einspruch euer Ehren!
Ich weiß gar nicht, was da die Strafe sein soll!
Was schöneres zum Muni´n gibts gar ned!
Österreichische Berge, traum Wetter, schöne anspruchvolle Wege.
Zuerst 2 Stunden nur bergauf…
und dann 2 Stunden fetten Downhill, was will man mehr?