Vorglühen für die Knie...aber wie?

Off Topic: Rechtschreibung

Gehört eigentlich nicht in dieses Thema (Tschuldigung) aber passt eben zu der weggelassenen Groß/Kleinschreibung…

Die EDV stellt den folgenden Stufenplan zur Vereinfachung der schriftlichen Kommunikation zur Diskussion:
Humoris causa
***********************

Unserer deutschen Sprache stehen großartige Vereinfachungen bevor.
Exclusive Veröffentlichung eines noch geheimen Stufenplanes zur Reform unserer Rechtschreibung, ausgearbeitet von einigen prominenten
Profireformern:

Erster Schritt:


Wegfall der Großschreibung.

einer sofortigen einführung steht nichts mehr im wege, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt:


wegfall der dehnungen und schärfungen.

dise masname eliminirt schon di größte felerursache in der grundschule.
den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit:


v und ph ersezt durch f, sch und z ersezt durch s.

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

firter srit:


q,c und ch ersest durch k, j und y ersest durch i, pf ersest durch f.

iest sind son seks bukstaben ferswunden, die sprake ist son ser klar.
di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürst werden.
anstat aksig prosent rektsreibeunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi und reknen mer geflegt werden.

fünfter srit:


wegfal fon ä-, ö- und ü-seiken.

ales uberflusige is iest ausgemerst, di ortografi wider slikt und einfak.
naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktig ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare.
anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigen und unsinigen gramatik anfisirt werden.

mit freundliken grusen

schon wieder neue regeln :thinking:
neeeeee…ich bin rechtschreib AnArchisT:p :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

na dann kniet euch mal mächtig rein:)

Womit wie wieder beim Thema Knie sind…
Gefickt eingeschädelt.

also ich fahr eh immer bevor ich mit Trialn anfang ewig durchd Gegend bis ich endlich mal da bin, wo ich hin will^^
kA obs da dran liegt, aber ich hab normalerweise keine Probleme, die ich mir net erklärn kann. naja ich füg mir die Schmerzen dann halt zu, indem ichn Scheiß zammfahr^^

DIE Lösung gegen alle beschwerden: lasst euch Chuck Norris´ Körperteile implantiern.

@Eremit: deine Schoner würd ich auch keine Sekunde länger tragen als nötig!
(auch wenn ich mir das schonmal gewünscht hab, als ich du und deine Schoner im selben Auto waren)

Also, ich hab noch mal was allgemeines zum Thema Aufwärmen bei der GEK gefunden:
http://www.gek.de/media/downloads/sportberatung/sb_richtiges_aufwaermen.pdf

Leider findet man kaum konkrete Tips für den Bereich rund ums Knie. Nur immer wieder das gerade die Knie einen “Kaltstart” extrem schlecht verkraften.

Interessant für die MUNI’s ist noch:

Schätze dass gilt für’s Bergabfahren genauso, weil man ja Bremsen muss.
Hier könnte eine Bremse Abhilfe schaffen um etwas Last aus den Beinen zu nehmen. (Oder Helm schön fest drücken und coasten lernen :sunglasses: )

Den Youngsters unter Euch ist das alles wahrscheinlich total wurscht. Ich kann mich nicht drann erinnern, dass wir uns früher beim BMX fahren über so was nen Kopf gemacht hätten. (Da wurde über Knochen nur geredet, wenn man sie sehen konnte :astonished: )

Ich werde in Zukunft wohl wirklich den ersten km zu Fuß oder höchstens eben zurück legen und dann mal sehen ob sich was ändert.

Gruzz an alle, und fertig