vorbild in stil form und diziplin...

nachdem ich meinen kids bei den einrad-anfängerkursen immer predige sie sollen mit helm und schützern fahren, wenn sie draußen unterwegs sind und sie mir dann beim nächsten mal ganz empört erzählen, dass sie mich da oder dort ohne(!) helm haben fahren sehen… :-)))

langer rede kurzer sinn. momentan sind inliner/bmx-helme bei al*i im angebot für 6€ oder so. meiner hat gesetern irgendwie nur 3 gekostet. warum hab ich zwar nicht verstanden, weil ich keinen kratzer oder ähnliches gefunden hab, war mir aber auch egal.
sind bestimmt nicht die tollsten, aber für 3€ auf jeden fall erstmal besser als nix.

vlg aus cottbus
uli, der die halbe nacht mit dem versuch des einbeinig-fahrens rumgebracht hat, aber sich einfach zu trottlig anstellt…
(bitte nicht lachen, aber ihr habt euch am anfang wahrscheinlich auch mal mit solchen oder ähnlichen banalitäten rumgequält)

Heyyyyyy Cottbus

Ich bin aus Finsterwalde.
Endlich mal einer aus meiner Gegend.

Ich habe mir auch diese Helme gekauft, gleich zwei Stück, ist aber schon eine Weile her, im November oder so.

Vielleicht sieht man sich ja mal:D

Gruß
Robin

lausitz-connection

moin robin!

der routenplaner sagt gut 50km. mit motorrad eigentlich keine entfernung.
wir behalten dass mal ein bisschen im auge für den fall, dass es doch nochmal frühling wird… :slight_smile:
den rest klären wir am besten per pm -> uli@nordconnection.de
vlg
uli, der seit gestern nacht auch “einbeinig” unterwegs ist… :slight_smile: