Vielleicht hatt jemand mal lust in die gegend von Tirol zu kommen (Muni)

Hallo an Alle Einradfahrer die in der nähe von Tirol wohnen!!
Ich bin der Obmann von unserer Einradgruppe aus Oberhofen in Tirol!
Möchte mal gern am Wochenende mit ein paar anderen Einradfahrern
treffen. Bei uns kann man super MUNI fahren wir haben viele tolle Strecken… (für eventuell Übernachtung ist gesort, und auch für Speisen und Getränke)
Also wer lust hat soll sich melden!!!

Lg
Tobi

www.unicycle-tirol.at

natürlich

ja ich hätte gerne mal lust nach tirol zu kommen wohin gehen wir denn MUni fahren. zum gachen toad?

lg eli

geil

ich habe nicht lust

Ich hät auch lust,aber ich bin nich so der munifahrer sondern steh mich eher auf trial,wobei da gibts in Tirol sicha auch gute stellen,oda?
lg
Nawid

grundsätzlich hätte ich schon lust vor allem wenn man bei euch auch gut mtb fahren kann

bei uns kann man auch sehr gut trialen wir haben 30 paletten, und gute locations.

lg simon

30 Paletten,GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!:smiley:
Dann muss ich echt mal bei euch vorbeischauen.
lg
Nawid

was bedeutet MTB

Hallo was bedeutet eigentlich MTB?

LG
Eli

mountainbike (zweirad)

aber wir sind doch hier im einradforum oder?
Ich bin jetzt etwas verunsichert :thinking:

lg Eli

Komme gerade von Tirol!

Hi Tobi,

ERSTENS: Eure Site ist wirklich super!

ZWEITENS: Sorry, zwei Wochen früher und das wär sich super ausgegangen mit einem Treffen.

Sind seit ein paar Tagen zurück von unserer MuniTour 2007 (Route?).

Martin und ich waren 2 Wochen von Kärnten nach Tirol mit unseren Munis unterwegs. (186km mit dem Einrad und dann 14km über die Berge (Gletscher!))

für mehr Info --> klick hier <–

lg f. www.pfuisi.net

Aber ich fahr neben einrad auch noch straßen und cross country rennen auf denn fahrrad und wenn ich schon mal in Tirol bin will ich auch Fahrrad fahren

OK dann komm!

Hallo

Willst du wirklich kommen bei uns kann man auch MTB fahren!!!
Also wenn du lust hast dann komm einfach!?http://www.unicyclist.com/forums/images/smilies/biggrin.gif

LG
Tobi

ja komm ,ich komme auch vielleicht um so mehr Leute um so besser…

lg.
Eli

Wer will kommen

-Hallo-

Also schaut doch auch mal auf unserer Web-site vorbei

www.unicycle-tirol.at

LG
Tobi

Ich würd gern kommen,aber ich wohn in Wien,und von Wien nach tirol is a bissi weit weg^^.
lg
Nawid

OK ^

Is egal…

Lg
Tobi

was soll ich dann sagen ich komm aus oberfranken in bayern

Lol.
Ihr könntets ja mal nach Wien kommen,da gibts viel zum trialen und auch viel Platz für Street und freestyle.
lg
Nawid

nawid wenn du willst könn ma mal gemeinsam mim auto runterfahren. ich hab ja schon den führerschein :smiley: ich bin nur jetz bis samstag wieder arbeiten und dann hab ich wieder ezit dann könn ma gern mal hinfahren wenn die tiroler dann noch zeit für uns haben :smiley:

wenn noch wer mitfahren will soll er sich dann einfach melden.

greez Z