Viele Grüße aus Taiwan ...

… wünschen Euch Egon (Qu-ax Boss) und ich.

Nachdem hier nicht nur Business angesagt ist, sondern auch etwas Erholung, haben wir heute eine kleine Tour gemacht. Halb zu Fuß und halb zu Muni.

Leider ist das Wetter eher Taiwan untypisch :frowning:

Viele Grüße

Roland

img_0113.jpg

Wer ist die charmante Dame in der Mitte?

Seht ihr liebe Kinder, wenn ihr mal groß seid und einen eigenen Laden habt, könnt ihr später auch mal in Taiwanland Urlaub machen :).

Viel Spass weiterhin noch, Roland und Egon!

Tassilo

Die Dame ist eine Taiwanesin.

T A I W A N

Nicht Thailand
Das ist ein Unterschied wie Deutschland und Grichenland …

… und ist ja nicht nur Urlaub …

Grüße

Roland

Ja, ist mir noch bevor ich deinen Post gelesen habe aufgefallen und habs korrigiert. Leider schlampig, jetzt steht Taiwanland da… :roll_eyes: .

Siehste, ich hätte dir sogar noch viel Spass nach Thailand gewünscht! :astonished:

jaja kein urlaub ich arbeite.

dass sagen immer alle. nur wir schüler und studenten sind ehrlich wir geben gleich zu dass wir nix machen.