Ja, viel Glück halt.
Holt euch mal ein paar Medaillen!!
Ja, viel Glück halt.
Holt euch mal ein paar Medaillen!!
Da schließ ich mich mit an
Viel Glück und viel Spaß
Hi,
Jaaa, schöne Grüße an die ganzen Freaks in Japan und viel Erfolg!
Zeigt den Japaner dass man auch ohne Schlitzaugen aufm Einrad rocken kann ;).
Gruß,
Tassilo
Ganz meine Meinung
Ansonsten /go to thread hallo ihr sterblichen
Moritz
Medallien
Na ja , in der Gruppenkür haben die Deutschen wohl den siebten von 36 Plätzen, also knapp an ner Urkunde vorbei würde ich sagen! Mal sehen wie es weiter geht!
Wir drücken weiter die Daumen!
Hm, das ist schade
Wie sieht es bei den Einzelküren aus? Haben wir da was gerockt?
Wer war denn alles besser als Deutschland? USA? Japan?
Ich glaube nur der Felix Dietze hat nen 1sten gemacht, die andern alle so weiter unten.
Der Thorsten Schanz ist sogar nur 9/9 geworden. Das ist echt mies!!!
Moritz
Hallo!!
Das stimmt schon, dass der Thorsten in seiner Gruppe letzter geworden ist, aber der ist ja auch in expert gestartet.
Moritz hat den 3 Platz in der Einzelkür belegt.
In den Gruppenküren sind nur noch Japanische Gruppen vor den Deutschen und die USA liegt sogar hinter den Deutschen.
Schöne Grüße ausm Münsterland
Ricarda
Hi,
Ich hoffe du betitelst mit dem “echt mies!!!” nicht Thorstens Leistung. Ich denke dass ist absolut keine Schande und finde es auch etwas unfair so eine Aussage zu machen, wenn sie denn so gemeint ist. Das sind die Weltmeisterschaften, mal so angemerkt.
Gruß,
Tassilo
Klar… Das sind die Weltmeisterschaften, aber warum musste der denn in Expert starten…
Ich bewundere die Leistungen von denen ja sehr, aber der hätte ja mehr holen können, wenn der in seiner altersgruppe gefahren wäre… Außerdem kennt man von ihm mehr.
Es war nich so gemeint, das das ein total scheiß Fahrer ist, sondern das man andere Leistungen von ihm kennt und das er eigentlich mehr holen könnte.
Ich hätte das mal dazu schreiben sollen, war aber auf der Durchreise.
sry
Moritz
Hallo
Man kann sich selbst aussuchen ob man in expert starten möchte.
Wenn man dann in expert startet sind die maßstäbe auch höher und man ist bedeutend besser, wenn man dann da was rockt.
Grüße ausm Münsterland
Ricarda
dazu möchte ich auch nur sagen : so nen Kommentar muss echt net sein, nen letzter Platz hört sich zwar net wirklich toll an, aber wenn du mal gesehen hast was für Mördertricks im Expert Freestyle gefahren werden, dann denkst du anders glaubs mir…
Solang du net weißt wie jemand gefahren ist, würde ich mir kein Urteil erlauben!
Auf ner Meisterschaft ne Kür zu fahren, da gehört schon etwas mehr dazu…
Hi,
ich finde es auch nicht fair die Leistung zu bewerten. Schon gar nicht wenn man die Kür und vor allem die Konkurrenz nicht gesehen hat und selbst kein freestyle fährt.
Zum “hätte er denn im expert starten müssen” finde ich es große klasse das er das gemacht hat. Es geht ja nicht darum plätze abzustauben. Es ist fairer, sogar besser, im expert zu starten und da den letzten zu machen, als seine Leistung geringer einzuschätzen als sie ist und dort dann den ersten zu holen.
Ich finde das Thorsten einer der besten deutschen freestyler ist und dabei noch ordentlich style hat.
Gruß,
Henno
echt mies
wer sagt denn dass mit echt mies ne Leistung bewertet werden sollte?
@henno:
geh ich mit nem Kader zur Unicon um ehrenhalber den letzten Platz zu erreichen oder um bestmöglichste Platzierungen zu erzielen?
Ich denke jeder bessere Platz in der Altersklasse ist angenehmer als sein eigenes Können überzuberwerten , in Expert zu starten und da ganz hinten zu landen
Wer fragt denn hinterher schon wo gestartet wurde?
Dann könnte man sich ja nirgends mehr anmelden, weil man gefahr läuft letzter zu werden…
Du hast irgendwas falsch verstanden, es ging nicht um gar nicht starten sondern nur um die Wahl der Startklasse:D
Selbst wenn mit “echt mies” nicht die Leistung bewertet werden sollte finde ich diesen post nicht toll Thorsten gegenüber.
Ich frage mich warum man sowas hier reinschreiben muss wenn man selbst nicht mit war. Sachlich objektiv die Ergebnisse hier zu posten ist ja in Ordnung, sollte dann aber auch reichen. Da sollte man einfach ein Paar Tage warten und die Leute die vor Ort waren fragten.
Ob es darum geht Plätze zu rocken oder ein ehrenhafter Sportler zu sein ist ansichts Sache. Ich finde es wie gesagt besser im expert zu starten und nicht so toll abzuschneiden als im standard anderen die Plätze wegzunehmen. Was wäre wenn die 8 anderen aus dem expert auch im standard gestartet wären…
Thorsten hätte ja auch einen Platz im expert Mittelfeld machen können. Vielleicht hatte er nen schlechten Tag.
Wenn der Kader nur zur Aufgabe hätte Plätze abzuräumen dann fehlen da ein Paar Leute die kein Geld hatten und andere die Geld hatten passen von der Leistung nicht rein.
Einen Kader wie beim Fussball wo die besten ausgewählt werden gibt es beim Einrad nicht.
Gruß,
Henno
Da muss ich dir vollkommen Recht geben!!!
Aber es sollte sicher darum gehen mit den bestehen Leuten das beste zu machen
Zitat AnfangWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!Zitat Ende
Ich muß sagen: Torsten, RESPEKT! In Expert zu starten ist mutig und ich weiß, wie schnell das da gehen kann, das man ne Kür einfach mal verhaut. Und das nenne ich vor allem Courage, das man sagt: Ja, ich versuche mein Glück in Expert, weil ich einfach kein Bock habe, gegen 2 Popelfahrer in meiner Altersklasse anzutreten und nachher auf jedenfall mit ner Medaille da zu stehen.
Und wer das Ziel des Einradfahrens und vor allem der Weltmeisterschaften immer noch nicht verstanden hat: Wir wollen mit unserem Sport olympisch werden. Und wo sind bei Olympia die Altersklassen? Das selbe gilt auch bei unseren Weltmeisterschaften, auf jede Medaille in den Expertklassen kann man sich was einbilden, die in den Altersklassen kann man auch direkt einschmelzen, weil sie nichts, aber auch rein gar nichts aussagt und bedeutet.
Wie sonst kann es sein, das Leute bei unserem Deutschland-Cup nicht mal nen Blumentopf gewinnen und ganz klar letzte werden mit ihren Küren und mit der gleichen dann in der Altersklasse bei ner WM ne Medaille abräumen?
Der Medaillenspiegel und die Punkte werden in den Expertklassen verteilt, und wer als Kadermitglied (ob wegen des Geldes oder der Leistung, vollkommen egal) nach Japan fährt, sollte dann auch wenigstens versuchen, etwas für diesen zu tun. Ich weiß noch, das es vor Zusammenstellung des Kaders, als noch davon ausgegangen wurde, das die besten Fahrer Deutschlands und nicht nur die reichsten nach Japan fliegen, gesagt wurde, das jede Kader-Kür in der Expert-Klasse gefahren wird.
Man sollte vielleicht erstmal nachdenken, bevor man hier so neunmalkluge Gedanken rauskloppt wie:
oder
Wer erinnert sich nachher an Altersklassen-Platzierung als vielleicht die Person selbst? Keiner.
Mal drüber nachdenken und dann das Zitat von oben beachten und dann bitte weiterdiskutieren…
mfg Nils
Ergebnisse
Die Ergebnisse der Rennen sind jetzt im Netzt: