Da fehlen mir fast die Worte. Sehr beeindruckend. Landschaftlich wunderschön. Ausgesprochen beängstigend.
Mein Gott…ich denke, Sie sind verrückt
UL
Einrad in Schokobon Werbung
Na, wem ist aufgefallen, das in der aktuellen Schokobon-Werbung (Stuhl-Polonaise/ Reise nach Jerusalem) links neben dem Bücherregal ein rosanes Einrad mit weißem Reifen steht?
Im Shop findet sich die Gabel hier. Unter anderem steht da
Was ist die maximale Reifenbreite, die da reinpaßt? Der limitierende Faktor dürften dabei wohl nicht die Gabelbeine sein, sondern die Gabelbrücke, die bei zu breiten Reifen von oben auf den Reifen drückt.
@Eremit hat bemängelt, dass ich meine letzten Videos gar nicht im Forum gepostet habe.
25 und summer uni sailing turn 2013
Gruß Niels
Hier der aktuelle Schokobon-Spot.
Wirklich handlungsentscheidend ist das Einrad ja nun nicht.
Nö. Aber gut, dass es nochjemand außer mir sieht. Nicht dass ich am Ende noch anfange Rosa Einräder zu sehen wo keine sind
Auf jeden Fall wertet es den Spot ungemein auf …
Hi,
@ Yeti: Ich kam gestern nicht mehr dazu das zu testen. Es passt ein 2,1er (bisher mit dem Gusset Pimp gestestet) rein und dann sind ca 3mm Spiel (-;
Till wollte das so knapp wie möglich haben.
Gruß
Henno
die Snowboard-Touren Saison ist fulminant gestartet, deshalb ein letztes Muni Video von 2013:
Danke. Macht Sinn. Ich will es auch möglichst knapp haben. Deswegen auch meine Frage auf welche Reifenbreite sich der “minimale Abstand” bezieht.
danke turtle!
Schönes Video. Echt verrückt was du immer so für Ausflüge machst. Wird die Kamera an der langen Stange nicht irgendwann durch den langen Hebel verdammt schwer in der Hand?
Wieder einmal ein schönes Video
Bei den Hoppalas am Schuss sieht man erst wie steil es da manchmal wirklich runter geht
Die drängendste Frage, die sich mir bei deinen Videos immer stellt: Wie werde ich Liechtensteiner?
Schöner Gliding-Trick zum Schluss
danke für die kommentare!
liechtensteiner werden ist fast unmöglich, das fürstentum ist eines der schwierigsten länder was einbürgerungen angeht… leider.
Gott sei dank hast du zum Schluss noch ein paar Hoppalas eingebaut,
sonst glaub ich noch du bist ein Übereinradler :),
Hut ab von dem was Du fahrst,
super Video wieder einmal
Jockie, ich schätze mal, dass Turtle’s Antwort zwar nicht deine eigentliche Frage beantwortet
aber die eigentliche Antwort wäre dennoch dieselbe. Als Normalsteblicher: vergiss es!
Man kann’s ja mal probieren! Vielleicht gibt es dort ja noch Schlupflöcher wie Zwangs-
heirat oder Nierenspende.
Außerdem kommen dem Fürstentum ja durchaus mal fähige IT-Mitarbeiter abhanden.
Ich zeichne mich nicht zuletzt dadurch aus, dass ich CDs und DVDs als Datenträger
völlig verabscheue und auf Zusammenarbeit mit der Gehlen-Truppe auch nicht erpicht bin.