Videos

Contrast

Zum Saisonstart noch ein neues Video aus den schweizer Bergen mit Flo, Sarah, Gregor und mir.

Das erste längere Video von mir … :slight_smile:

Wow, schönes Video.

Ich mag Lost Places. … erinnert mich an die Zeiten als wir auch die Nacht in einer abgelegenen verlassenen Lungenklinik tief im Wald verbacht haben …:smiley:

Klasse Video, da hat sich das Warten ja gelohnt :smiley:

Gruss Albatros

Ein kleiner Rückblick aufs GMTW 2014 in Hamburg.

  1. oder doch 12. GMTW? Egal! Genial war’s und das ist in diesem Video wunderschön festgehalten! :slight_smile:

Sollte auch im GMTW-2014-Thread nochmal gepostet werden.

heya , supi.
vielen dank fürs GMTW video!

… schönes Viedeo finde ich. mal was anderes.

Scott und Steffi haben ein nettes Video von unserem Alpen-Trip erstellt:

Schönes Video, dass nach einer spannenden Tour klingt.

Hättest du mal eine Absturzsicherung für dein Muni gehabt… :wink:

Lustigerweise habe ich vorher extra noch überlegt, ob ich meine Hundeleine mitnehmen soll. Aber auch wenn ich sie dabei gehabt hätte, hätte ich sie wohl nur weiter oben verwendet. An der Stelle, wo das Einrad runtergeflogen ist, hätte ich nie damit gerechnet.

Schönes Video. Bei den Trails wird man wirklich neidisch

Tolles Video Ben!

Ich hab Dich fast nicht erkannt. Sind Deine Haare nun kürzer?
Was ist Scott passiert? Hat der Hubi sein MUni nicht mitgekommen?

LG AXXI

Danke! Hab mir grad das Video vom Schneeberg angeschaut und da waren meine Haare wirklich eine Spur länger :wink: Scott ist klassisch umgeknickt, Bänder überdehnt. Und gut erkannt, nachdem Scott abtransportiert worden ist, durften wir sein Muni ins Tal bringen…

letztes jahr hab ich für sky italy in einer geisterstadt muni gefilmt: http://video.sky.it/sport/altri-sport/nissan_the_quest_il_monociclo_estremo/v192492.vid

wer nix versteht ab ca minuten 10 gibt es die schönsten fahrszenen.

This is downhill

Mal wieder ein nettes Video gefunden:

Jaja die Steirerbuam… :roll_eyes:
Cooles Video

Carina und ich haben eine schöne Woche in Saalbach verbracht. Das Wetter war zwar etwas suboptimal (Regen und ca. 4°C auf 2000m), aber das hat uns nicht davon abgehalten ein Video zu machen :slight_smile:

Tiefschneeabfahrt mit MTB und Einrad

Nach langer Pause hab ich mal wieder ein Video geschnitten:

Der Film lang länger ungenutzt auf der Platte. Ich war mit muni ben unterwegs. Ich hatte das MTB genommen, da ich damals noch kaum MUnizieren konnte.

LG AXXI

Beeindruckend :slight_smile: