Videos

Die drängendste Frage, die sich mir bei deinen Videos immer stellt: Wie werde ich Liechtensteiner? :smiley:
Schöner Gliding-Trick zum Schluss :wink:

danke für die kommentare!

liechtensteiner werden ist fast unmöglich, das fürstentum ist eines der schwierigsten länder was einbürgerungen angeht… leider.

:slight_smile:
Gott sei dank hast du zum Schluss noch ein paar Hoppalas eingebaut,
sonst glaub ich noch du bist ein Übereinradler :),
Hut ab von dem was Du fahrst,
super Video wieder einmal :astonished:

Jockie, ich schätze mal, dass Turtle’s Antwort zwar nicht deine eigentliche Frage beantwortet

aber die eigentliche Antwort wäre dennoch dieselbe. Als Normalsteblicher: vergiss es! :wink:

Man kann’s ja mal probieren! :wink: Vielleicht gibt es dort ja noch Schlupflöcher wie Zwangs-
heirat oder Nierenspende.

Außerdem kommen dem Fürstentum ja durchaus mal fähige IT-Mitarbeiter abhanden.
Ich zeichne mich nicht zuletzt dadurch aus, dass ich CDs und DVDs als Datenträger
völlig verabscheue und auf Zusammenarbeit mit der Gehlen-Truppe auch nicht erpicht bin.

@jockie: falls du auch aufs erste “e” in Liechtenstein verzichten kannst, gibts noch eine andere Möglichkeit. Und von da aus kannst sogar mit dem Einrad bis nach Amerika fahren. :wink:

Das ist ja mal super!!! :-)))

Meine ersten Videoversuche…

… allerdings mit Handy aufgenommen
und das mit der Musikhinterlegung hat auch noch net wirklich funktioniert,
naja Übung macht den Meister :stuck_out_tongue:

Meine ersten Videoversuche Teil 2

So eins hab ich noch,
ist aber auch net viel besser geworden

Phehe, schöne Kuriosität! :smiley:

Letztes Video - wieder mal aus meiner Lieblingsheide :slight_smile:

Du hast offenbar die turtelsche Konstruktion mit Kamera auf Skistock übernommen. Bei Turtle haben die Filme aber wesentlich weniger Seegang. Liegt das daran, daß er den Stock verdammt ruhig hält (was ich bei dem gefahrenen ja für fast unmöglich halte) oder hat er ein Setup, das Wackler dämpft?

Ich würde mal behaupten, mit etwas mehr Konzentration, das ganze ruhig zu halten, geht das sicher besser.

Nein, kein Skistock. Original GoPro Zubehör … Zwar nicht so günstig wie ein Skistock, aber ich kann es dafür zusammenschieben und in meinen Rucksack stecken.

Ich hätte gerne mal ein Stativ, das zusammengeschoben ~30cm hat und ausgefahren ~1,75m … schon überall gekuckt und sowas scheint es nicht zu geben :cry:

Gut geworden. Meine Güte, da hast du dieses Jahr erst angefangen zu fahren, und jetzt bist du schon auf Eis unterwegs. Respekt!

Hätten die Leute damals als die Erde noch als flach galt schon so ne Kamera gehabt, hätten sie erkannt, dass die Erde rund ist…

nur ein ruhiges Händchen… :slight_smile:

kein spezielles Setup.

Bin über die Feiertage in Österreich und genieße es :slight_smile:

Hier in Wien gibts irgendwie mehr Inspiration für Videos als in Potsdam… und das Top-Wetter will ausgenützt werden. Der Trail da ist im 19. Wiener Gemeindebezirk und birgt noch viele Herausforderungen :wink:

Heftig…
Ist das der Nasenweg?

:astonished:

Ziemlich heftig,
Charly und Ernst haben ja schon darüber gesprochen, dass du ziemlich arge Sachen fährst, aber dass ist noch mal eine Steigerung, Hut ab.