Videos von der Unicon XIV in Kopenhagen

Hallo, ich habe mal angefangen Material von der Unicon 14 online zu stellen. Es wird noch ein komplettes Video geben aber das dauert noch ein wenig da Jess einiges zu schneiden hat :smiley:
Die ersten clips findet ihr hier:

http://einrad.tv/channel/Unicon_XIV

Vielen Dank f├╝r deine M├╝he, Olarf!

Nur mit dem Video ÔÇťunicon xivÔÇŁ hab ich noch meine Schwierigkeiten.
Das bricht bei 2:30 immer ab. Hab das mal runtergeladen, bringt aber nix.
Da scheint die Datei irgendwie besch├Ądigt zu sein. Dr├╝berspulen kann man auch nicht und VLC weigert sich komplett die Datei abzuspielen.
Dabei war der Anfang bis jetzt so ├╝berragend! :smiley:

jaenschi

Ja da scheint der upload leider nicht komplett zu sein, da es nicht von mir ist kann ich nichts daran tun. BITTE NOCHMAL HOCHLADEN !!! Wenn es da probleme gibt einfach eine mail an olarf@zappateria.de schicken, sieht wirklich sehr gut aus der Anfang!

Jetzt ist eine komplette Flash Version online von dem Video und eine heile wmv Version ist auch gleich fertig. Ich hoffe das Sophia dann bald nochmal eine wmv Version in guter Qualit├Ąt hochl├Ądt.

Video von Schweizer Gruppenk├╝r

hallo zusammen :slight_smile:

wir hatten an der UNICON XIV Pech mit unserer Videokamera, als wir exakt unsere eigene Gruppenk├╝r filmen wollten: gemischte Gruppe CH+D mit der K├╝r ÔÇťlast chance for romanceÔÇŁ (welche unmittebar nach der Japanerk├╝r startete)

Gleich nach der K├╝r habe ich meine ÔÇťFilmnachbarnÔÇŁ gefragt, ob sie mir ev. eine Kopie unserer K├╝r rausschneiden k├Ânnten und habe ihnen meine Adresse gegeben:
Matthias Gauler
Unterhof 4
CH-8595 Altnau
Leider kenne ich die Namen dieser Personen nicht und habe bis heute auch noch keine Kopie unserer K├╝r erhalten. :thinking: Wohl existiert ein youtube-Video, doch hat mir der Urheber dieses Videos mitgeteilt, dass er auch keine vollst├Ąndige Version besitzt (Kassettenende) :angry:

:slight_smile: Es w├Ąre toll, wenn sich doch noch jemand finden w├╝rde, der unsere K├╝r vollst├Ąndig aufgezeichnet hat und uns eine Kopie auf eine CD rausspielen k├Ânnte. Die Sportler unserer Gruppenk├╝r w├╝rden sich dar├╝ber sehr freuen.
Einige unserer Sportler aus der Gruppenk├╝r fahren ├╝brigens an der ODM; wenn jemand eine CD machen w├╝rde, k├Ânnte diese einer der folgenden Personen ├╝bergeben werden:

• Sebastian Niedner
  • Celina Halfmann
  • Clara Frank
  • Lena Frank
  • Carlotta Linden
  • Gilles Saudan
. Leider kann ich nicht selber nach Bergneustadt kommen. W├╝nsche euch aber trotzdem einen tollen und unfallfreien Anlass. :D Matthias Gauler