Videos von der Unicon XIV in Kopenhagen

Hallo, ich habe mal angefangen Material von der Unicon 14 online zu stellen. Es wird noch ein komplettes Video geben aber das dauert noch ein wenig da Jess einiges zu schneiden hat :smiley:
Die ersten clips findet ihr hier:

http://einrad.tv/channel/Unicon_XIV

Vielen Dank für deine Mühe, Olarf!

Nur mit dem Video “unicon xiv” hab ich noch meine Schwierigkeiten.
Das bricht bei 2:30 immer ab. Hab das mal runtergeladen, bringt aber nix.
Da scheint die Datei irgendwie beschädigt zu sein. Drüberspulen kann man auch nicht und VLC weigert sich komplett die Datei abzuspielen.
Dabei war der Anfang bis jetzt so überragend! :smiley:

jaenschi

Ja da scheint der upload leider nicht komplett zu sein, da es nicht von mir ist kann ich nichts daran tun. BITTE NOCHMAL HOCHLADEN !!! Wenn es da probleme gibt einfach eine mail an olarf@zappateria.de schicken, sieht wirklich sehr gut aus der Anfang!

Jetzt ist eine komplette Flash Version online von dem Video und eine heile wmv Version ist auch gleich fertig. Ich hoffe das Sophia dann bald nochmal eine wmv Version in guter Qualität hochlädt.

Video von Schweizer Gruppenkür

hallo zusammen :slight_smile:

wir hatten an der UNICON XIV Pech mit unserer Videokamera, als wir exakt unsere eigene Gruppenkür filmen wollten: gemischte Gruppe CH+D mit der Kür “last chance for romance” (welche unmittebar nach der Japanerkür startete)

Gleich nach der Kür habe ich meine “Filmnachbarn” gefragt, ob sie mir ev. eine Kopie unserer Kür rausschneiden könnten und habe ihnen meine Adresse gegeben:
Matthias Gauler
Unterhof 4
CH-8595 Altnau
Leider kenne ich die Namen dieser Personen nicht und habe bis heute auch noch keine Kopie unserer Kür erhalten. :thinking: Wohl existiert ein youtube-Video, doch hat mir der Urheber dieses Videos mitgeteilt, dass er auch keine vollständige Version besitzt (Kassettenende) :angry:

:slight_smile: Es wäre toll, wenn sich doch noch jemand finden würde, der unsere Kür vollständig aufgezeichnet hat und uns eine Kopie auf eine CD rausspielen könnte. Die Sportler unserer Gruppenkür würden sich darüber sehr freuen.
Einige unserer Sportler aus der Gruppenkür fahren übrigens an der ODM; wenn jemand eine CD machen würde, könnte diese einer der folgenden Personen übergeben werden:

  • Sebastian Niedner
  • Celina Halfmann
  • Clara Frank
  • Lena Frank
  • Carlotta Linden
  • Gilles Saudan
. Leider kann ich nicht selber nach Bergneustadt kommen. Wünsche euch aber trotzdem einen tollen und unfallfreien Anlass. :D Matthias Gauler