Videos vom Bayerncup

Ich hab heute einen Cut vom Samstag (Rennen) aufs
einrad.tv hochgeladen.
Der Sonntag sollte morgen folgen.

Trial Cut

So nu is auch ein cut vom Sontags Trial online.
im Einrad TV unter “Bayern Cup”

wow echt super video

Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast :slight_smile:

Ja, sehr nett. Danke Olarf!

wogri und alex, aus der Schweiz und aus Österreich

Danke Olaf,

nun hat Petra auch gesehen, dass das echt SUPER war, die Latten auf die Paletten zu legen …

Grüße

Roland

Hat auch wirklich SUPER ausgesehen :slight_smile:

wogri

@ wendino: Du solltest Ihr eine Säge, einen Hammer und ein paar Nägel schenken :slight_smile:

@ wogri: danke für den seltenen Moment einen Östereicher in schwiezerdütsch rezitieren zu hören und dann auch noch mit so wichtigen Informationen über das nationale Brauchtum von schweizern :slight_smile:

heute abend gehen die restlichen Shows auf Sendung

echt cooles video!! glückwunsch

leider bin ich kein einziges Mal drauf… hab ICH pech khabt… :roll_eyes:
aber trotzdem, sehr gut!! :smiley:

Danke für die Blumen und sorry für das fehlen mancher Leute. Ich war irgendwie etwas überfordert was ich wann wie wo filmen sollte/wollte/konnte.

Auf der Eurocycle werd ich versuchen es besser zu machen.

@Alex: immerhin hast Du ja eine tragende Rolle in der Intro Sequenz bekommen :slight_smile:

Ich bin der Meinung, dass du dich nicht entschuldigen solltest. Ich finds sehr geil, dass du Videos von den Convention machst, die schneidest und mit unicycle.tv hast du auch eine super Plattform geschaffen, dass zu verbreiten. Kein Grund sich dafür zu entschuldigen, denn die Videos sind ja querbeet, auch von technischer Seite!

Ich seh da am Anfang übrigens, den Alex, die Reifenline machen ;).

Finde Unicycle.tv auch sau geil, muss aber vor allen dingen bei dem Renn Video und dem Wunschkonzert Video sagen das die für mich einfach nur langweilig waren. Es wär schön wenn nächste mal nochmal ein kürzeres Video, nur mit den Expert Rennen oder halt nur mit dem besten Aktionen von Trial Sessions, kommt. Da es echt langweilig ist 10 mal hintereinander die gleiche Rail nur von unterschiedlichen Leuten zu sehen ist oder halt das gleiche Rennen.

Das Trial Video ist sehr schön wobei ich es vielleicht noch ein bisschen gekürzt hätte ;).

Ich hab gestern Nacht noch weitere Shows vom Samstag abend online gestellt (Hockey Tigers, CoolGirls, Hella und Thorsten). Heute Abend kommt dann noch der Rest drann.

Hi,

was ich fragen wollte:

gibt es irgendeine Möglichkeit die Videos runterzuladen?

3s:D

schau mal in den temporären Dateien auf deinem rechner nach,dort sind die Filme die du dir angesehen hast drinnen.
m.f…driver

gossi zustimm

@Lutz, klar, für aussenstehende ist es vielleicht nicht so spannend. Aber Leute die dabei fahren wollen natürlich selber sehen ob sie drauf sind. Von daher find ich die Länge schon ok, kann ja jeder vorspulen wenn er mag.

Herzlichen Dank Herr Olaf :slight_smile:

Oder schau dir den Quelltext vom Frame an, da steht der relative Pfad drin (z.B. /mov/event/fluckwort.wmv) da schreibst du dann http://www.einrad.tv davor und schon hast du die URL von dem Film.
Ein Downloadbutton hatte olarf schon angedacht, ist nur rechtlich wegen Gema wieder etwas anderes.

Beim Windoofs Media Player geht auch Rechtsklick speichern-Eigenschaften und da gibts dann glaub ich sowas wie Zieladresse, die kannst du auch nehmen zum runterladen.

Die Uniclubs auch online

Die Show von den UniClubs aus Gilching ist jetzt auch online.
Ich sortiere die ganzen Clips jetzt auch mal chronologisch also nicht wundern das die älteren wieder oben an sind.
Am besten alles nochmal von Anfang an durchschauen :slight_smile:
Der LINK

@Lutz: Ja am anfang, aber habs nicht gschafft… erst später…

aber trotzdem ein sehr colles Video!! :smiley:

also bei allen beiden sind schon recht feine und krasse sachen dabei, muss ich schon sagen :smiley: