Videokamera mit Bediener/Bedienerin für morgen in Bochum gesucht !

Gibt es hier jemanden der morgen in Bochum zum Abschluß Turnier fährt und auch noch eine Vide Kamera hut und auch noch Lust hat das ganze aufzuzeichnen. Die 30 - 40 € für die DV Bänder würde ich sponsoren.
Gibt bestimmt auch einen schicken Platz zum Filmen vom Veranstalter (hoffe ich einfach mal) Bisher mangelt es an einer Kamera und wir würden das Abschlußturnier gerne als Erste Sendung auf Unicycle TV bringen :slight_smile:
Da eine live Übertragung an der kurzen Zeitschiene gescheitert ist suchen wir nun einen Aufzeichner um alles nächste Woche ins Netz zu stellen.
Wäre super wenn es jemanden gäbe.

Ich sehe derweil mal zu das ich einen Ansprechpartner vor Ort finde.

bin leider erst sonntag zu den level s da wenn das wetter mit macht mus passen grus stefan

schade aber danke fürs drüber nachdenken. Hättest Du denn grundsätzlich Lust an sdo etwas ? Nächstes Jahr wollen wir nämlich versuchen die wichtigen Turniere zu streamen oder zumindest aufzuzeichnen. Die Hockey Jungs sind anscheinend dünn besiedelt mit Kameras :slight_smile: Ich würde auf Unicycle TV auch gerne ein wenig Trial und Street und Freestyle und Race und so zeigen.

Sollte es irgendjemand geschafft haben bitte melde DIch doch !!!
Auch Aufzeichnungen von anderen Hockeyturnieren aus 2005 wären interessant