Video

Hallo Leute,

nachdem ich mich lange mit dem Schnittprogramm und der Konvertierung rumgeärgert habe, hier mein neugebasteltes Unitrials_Vol.2 Video:

UNITRIALS_VOL.2 - 7 MB

ODER (für die Leute mit DSL)

UNITRIALS_VOL.2 - 25 MB

DivX 5.0 wird benötigt!

Felix

PS: Bin noch am hochladen, also net zu schnell ziehen…

Echt Cool das neue Video vorallendingen die Aktion mit dem Pedall auf den dünnen Zaun und dann hoch ist hammer!!

Lutz

da kommen die ganze zeit so krasse ups drinne vor, und dann, finde ich so lustig dieses Stelle, das Wheel Walk, einfach köstlich :smiley:

:astonished:

Hammer Viedeo Felix…

richtig fett, nur is dein Einrad echt so böse das des so weit fliegen muss? :stuck_out_tongue:

Ahoi,

Genial, Felix g. Echt üble Sachen dabei, aber ehrlich gesagt, deine Ärgernisse über nicht geschaffte Sachen fand ich auch ziemlich gut ;). Tut gut auch mal so gute Fahrer zu sehen, wenn die mal ihre Sachen nicht stehen und das Einrad auch mal dran glauben muss. Übrigens sehr stylish find ich auch deine “zu-Fuß”-Drehungen nach nicht gestandenen 360°s :D.

Weiter so!

Gruß,
Tassilo

Hab die Szenen mit dem Rumwerfen extra mal mit rein gepackt, ist nachher immer schön anzusehen. Die “zu-Fuß”-Drehungen gibt’s nur bei Shows. (@ Tassilo)

Und wheelwalk ist doch ein sauschwerer Trick… :wink:

Felix

Auch cool, nachdem du da die Pools gaps, der eine babba da, der irgendwie angst davor hatte, dass du in ihn reinfällst, die ham kein Vertrauen die leutchens…

Fuer mich schauts aus, als ob du aus der Skaterszene kommst. Skateboarder werfern ihre Decks im gleichen Stil :slight_smile: