[Video] Wetten Dass...? China

Ich hab gerade das Video von der Wetten Dass Sendung in China bekommen und hab es auf Youtube geladen. Einrad.tv folgt sobald Olaf zurück von der EUC ist. Viel Spaß beim gucken.

Die Blogeinträge über die Reise gibt es hier:

wow! lost in translation ^^ coole sache. Glückwunsch!

Chinesische Mülltonnen scheinen stabiler zu stehen als deutsche.
Gibts das Einrad auch in anderen Farben? :smiley:

Hehehe, cool. ^^ Schade, dass ich aus mir unerfilndlichen Gründen nicht verstanden hab, was die da geplappert haben, wär zu cool gewesen, die Kommentare zu hören. :smiley: Haben die in chinesischen Shows immer diese aublasbaren Gummi-Schlauchdinger? Ich kenn das ja sonst nur ausm Fußballstadion … Vielleicht haben se auch einfach zu empfindliche Patschehändchen um zu klatschen … :open_mouth:

Dieses Geräusch, als das PINKE Einrad von nah gezeigt wurde hat aber auch perfekt gepasst … hehe. :stuck_out_tongue:

Die haben aber viel Aufwand für deine Sicherheit betrieben :wink:

Wirklich super :slight_smile: :slight_smile:

Ich hatte bisschen Pech mit meiner Sendung. An dem Tag wurden 3 Sendungen aufgezeichnet und genau bei meiner hatten Sie diese Klatschdinger. Auch waren nur in meiner Sendung die vielen Soldaten (bzw. Polizisten) im Publikum. Die Klatschdinger sind aber echt übel, sau laut und die haben da fast 2 Stunden lang durchgehen draufgehauen.

Na das ist ja doof, deinen Ohren gehts aber hoffentlich gut. :smiley:

Ich frag mich jetzt grad, wieso die diese Teile nur bei einer von drei Sendungen benutzten … Und die Polizisten … Ein verrückter mit einem Einrad bedeutet wohl eine Gefahr für die nationale Sicherheit? :smiley:

Zufall oder wurde in deiner Sendung noch irgendwas anders vorgestellt, was das irgendwie nötig machte? Nur so aus Interesse ^^

hey Lutz,
voll krass wie du unseren sport immer promotest - mal ganz abgesehn von deiner wie gewohnt erstklassigen leistung