Video von Shaun und Wege ihn zu sehen

Die meisten werden es schon munkeln gehört haben, das lange erwartete Video von Shaun Johanneson ist endlich online. 45 Minuten Spaß pur mit vielen bekannten und unbekannten Fahrern und Fahrerinnen (sogar aus Germanien). Da es einige Probleme gab mit dem Download haben wir den Streifen mittlerweile auf zwei Server verteilt. Es läuft auch gerade ein Upload einer DivX Version und einer QuickTime Version.
Das Video ist absolut sehenswert 700 GB Download innerhalb der ersten 12 Stunden sprechen für sich :smiley: Na genug gelabert, hier die Links:

Ihr könnt natürlich ganz einfach aufs Einrad TV gehen, auf Shauns Welt klicken und findet dort alles weitere. Ihr könnt es aber auch anders versuchen

Video in hoher Qualität ansehen
WMV Datei in 640x480, 680 MB
WMV Datei in 640x480, 680 MB, Spiegel Server
WMV Datei in 320x240, 180 MB
DivX Datei, 480 MB
(erst ab 02:30 Uhr verfügbar)

Viel Spass damit.
Ach ja, den englische Thread dazu gibt es hier

Holts euch - jetzt!

Ja das Video ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Sogar einen Ungarn habe ich in dem Video entdeckt :wink:

Wollte nur bescheid sagen das sich der upload der DivX Datei aufgehängt hat und es somit bis mittag dauern wird bis er fertig ist (hoffentlich).

uff ich glaub des macht mein internet nich mit :astonished:

bei 2GB traffic im monat is des ein bissl viel für mich

Ich find das video auch sehr gut … vom skill sowie vom editing her …

hihihi, der FIlm hat alleine 1,5 TB Traffic in 40 Stunden erzeugt :smiley:

Der DivX file is aber jetzt endlich online, ihr findet Ihn hier.
Er hat aber auch 490 MB.
Auch der QuickTime File den ich noch hochlade hat über 500 MB. Der 320x240 wmv ist definitiv der kleinste. Ich mach aber noch einen flv, der könnte noch kleiner werden.

was 1,5 TB nicht schlecht,1500000MB,1500000000000B,:smiley: naja wenn ich bei einem freund bin der keine beschränkung hat saug ich ihn mir auch down

Will ja nicht kleinlich sein aber 1,5TB sind 1572864 MB oder 1649267441664 Byte

Du bist kleinlich. :slight_smile:
Und die meisten wissen halt nicht, dass die Basis 1024 ist, kommt auch drauf an, welches Betriebssystem das rechnet (oder welcher Festplattenhersteller man ist)

lg
wogri, dems wurscht ist.

Davon ab habt Ihr euch auf 1 TB pro Tag eiongeschossen (ohne den mirror Server) :smiley:
QuickTime is nu auch feddich und wartet hier.
Ist aber nur 320 x 240 und immernoch 590 MB groß.
Da ist der DivX noch am besten geeignet.

Sehr gut übrigens die Anmerkung zu freischaffenden Mathematikern bei diversen Fesplatten Herstellern :wink:

Ach ja, zwischen 17 und 22 Uhr werden etwa 100 GB pro Stunde gezogen. Der Peak liegt bei 30 MegaByte pro Sekunde. Meidet besser diesen Zeitabschnitt

ja so kann man sich irren

da sieht an wieder wie man alt wird. geiles vid vor allem auch die werbe- und quizeinlagen.
ein schweizer ist auch dabei

was ist das für nen trick den der macht mit dem langen namen fängt mit w an, den rest hab ich ned lesen können.

und wie heißt nen 180 unispin mit backflip? hickbackflip?