Video vom Wunschkonzert

Moin,

ich hab mich mal hingesetzt und die Streetaction vom Wunschkonzert geschnitten. Da es diesmal keine reine elbtrial Produktion ist, hab ich auf den wogri gehört und die Musik neutraler gestaltet. Zu finden ist es auf elbtrial.com unter videoz und in kürze auch auf unicycle.tv

Gruß Niels

urban_session_at_wunschkonzert.jpg

Video hat mich auf jedenfall auf den Geschmack gebracht, beim nächsten Wunschkonzert (wenn es denn eins gibt) dabei zu sein.

@Wogri: Geiler Raumanzug!! :smiley:

Cooles Video, ist für mich als notorischen Convention-Meider besonders interessant (und stärkt meine guten Vorsätze endlich auch mal mitzukommen :-).

BOA!! echt stylisches Video, voll fat! :wink: Glückwunsch!
Wan und wo wardn das bitte?

Das Video hab ich schonma gesehen, allerdings ungeschnitten. Schönes Stair-Set was der Mo da klarmacht. Ich glaub aber, der Nils bekommt ma en Set StylerCDs auf der nächsten Convention…

@ alex: das war auf dem Wunschkonzert im Februar 2006 in Dudenhofen.

Der Niles war so nett und hat aus meinem precut was vernünftiges gemacht. Danke dafür !