[Video] trials

Hey Leute,

nun hab ich 's fertig - mein neues Video! Diesmal hab ich mir ein bisschen mehr Mühe beim edeting gegeben, ich hoffe man kanns im Gegensatz zu meinen alten Videos sehen. Bei der Musik hab ich darauf geachtet, dass es keine bekannten Lieder sind, weil mich das an so manchem Video stört, wenn die musik so “ausgelutscht” ist. Angefangen zu filmen hab ich im Spätsommer.

ca. 50 mb groß und knappe 4:30min lang. downloadlink

Viel Spaß beim gucken
Ich würde mich sehr über feedback freuen.

Da geht einiges. Schönes Video, Editing passt besser. Der Part mit den Schienen rockt.

Mir gefällts :smiley:

jo. Mir gefällts auch;)

watch it on utv

auch gut:D

Geiles Video!
Ich seh schon, es wird schwer nächsten Mittwoch :wink: :stuck_out_tongue:

echt geiles video:) !

PhenomDen! ich liebe ihn… und hier in einem uni-vid…ich liebe dich! :stuck_out_tongue:
(wie kommst du zu der CH-Musik?)
auch sonst cooles vid und super trial skills…

Super Lines und die gleise sind Hammer weiter so… :astonished:

Die Musik gefällt mir, diesen blöden Schienen Gap muss ich auch noch mehr üben hab das ersteinmal hinbekommen. Die fotplants tricks oder was das ist finde ich scheiße :). Ansonsten aufjedenfall sehr cooles Video.

sehr geiles video!
:slight_smile:

Trippel kommt bestimmt über seine Trippels zu Schweizer Mukke :wink:

ich sehe schon, mr. 3s ist zum streeter geworden :wink:

aber sehr schönes vid, immer weiter so.

man ich les mir das so durch und wollt auch schreiben dass er jetzt streeter is aber des is dann wohl schon gesagt
auf alle fälle sehr geiles video
p.s. seit wann fährst du mit stahl sattelstütze oder färst du überhaupt mit einer

Wow, danke für die vielen replies schon, freu mich voll darüber (-:
Macht Laune raus zu gehen und wieder zu fahren.

hehe klar doch g

ich fahr immer noch mit der standart kh alu stütze (seit februar07)

mir taugt die musik auch voll! Ich hab auch mal ne Zeit lang n paar Lieder von Breitbild gehört. Die Lieder hat mir n Mädel aus der Schwiiz geschickt.

ugh übel warum brechen die teile immer nur bei mir (und beim apflstrudl)

off topic:

…breitbild ist ja fast noch besser habe bei meinen zwei (alten) vids auch ch-musik (QL, Sektion Kuchikäschtli, Breitbild):

http://www.youtube.com/watch?v=m0BnpTK2bHE

http://www.youtube.com/watch?v=Z5EjdjIvtWQ

:astonished:

was eine Präzision! Geiles Vid.