[VIDEO] Trialdummies #1

So, ich habs endlich geschafft das Video fertig zu machen und hochzuladen.

Video (33MB, wmv, 320x240, 8min 55sec)

Es sind nur 3 von uns drin, da ich vom Rest leider kein Videomaterial hab.
Die .mov Version und kleinere Versionen kann ich auch noch online stellen wenn sie jemand braucht. Könnte allerdings noch ein bisschen dauern, weil ich die erst noch erstellen bzw. umwandeln muss.

Ich hoffe euch gefällts und hoffen auf viel Kritik/Lob.

Gruß

Bernd

ich hab nicht das recht um auf die seite zuzugreifen.
sorry klappt nicht

Danke.

Es sollte jetzt gehn, ich hab die Zugriffsrechte geändert.

Gruß

Bernd

gefällt mir auf alle fälle das video (= wirklich schöne lines!

Yeah schick. Gute Spots die ihr da habt. Ich glaub ihr seid auch die einzigen, die während des Freestyle Trainings nen indoor-trial-parcour aufbauen, respekt!

Irgendwie, zwar ziemlich einfach gefahren, was aber halt geil aussieht sind die Stairset-gaps.

Moin,

ich find das Video natürlich auch Klasse, auch wenn ich jetzt nicht so der Hüpfer bin.
(Und Leon hat gesagt: Das wird nie was!)

Am besten gefallen hat mir ja dein “Seat Whip”, aber in den Outtakes hab ich dann genau die Fehlversuche gesehen, die ich befürchtet hatte… :frowning:

Jetzt ist die Frage, ob du mal beschreiben kannst wie du den gelernt hast.
Ich bin über jede schmerzsparende Vorinformation dankbar… :wink:

Wie schwer ist der wirklich?
Was sollte man vorher lernen?
(“Dragseat-Hüpfen” is klar)
Hast du am Anfang vielleicht die Sattelstange rausgenommen?
…?

Vielen Dank schonmal!
Uli, der ein bisschen an die Zeit zurückdenkt, als Wraps(mit den alten Quax-Kurbeln) noch so schön einfach waren…

Ich will auch so einen Trial Parcour in der Halle :(.

Das Video hat mir auch gut gefallen, wie viele trialer gibt es eigentlich bei euch?

in dem video sind 3 aber intsgesamt gibt es 4 gscheite und ca 7 dies entweder noch nich so gut können oder auch noch nich so oft fahren