Ich habe dieses Jahr wieder ein bisschen gefilmt beim Einradfahren. Heraus gekommen ist ein fast 4 minütiger trial und muni film. Gedreht wurden die Szenen in Kaiserslautern und Israel. Der Film zeigt vor allen Dingen normale trial und muni Lines. Ich hatte leider nur wenige Tage Kameras geliehen und hatte drum keine Zeit die richtig schweren Sachen zu Filmen. Die kommen dann halt im nächsten Video.
Ich freu mich über jedes Kommentar zum Video.
Anschauen könnt Ihr es natürlich auf UTV (die mir sogar zeitweise eine Kamera zum Filmen geliehen haben!).
Verkaufen die in Isreal Einräder in den Supermärkten?
Die Lines (vor allem Trial) gefallen mir.
Schönes Video!
Auch gut zu wissen, dass die Wasserspritze nichts mit dem “kleinen Höhenschlag” in deiner Felge zu tun hat…
Bei 3:26 liegt das Einrad genau mit derselben Pedalstellung am Boden wie sie bei der Landung war (rechtes Pedal hinten). Die Felge scheint die Stärkere Eindellung aber oben zu haben, was durch den Zug der Speichen entstanden sein muss. Finde ich bemerkenswert.
Ist glaub ich die Perspektive, da stand der Mann mit der Fotokamera besser. Der Clip war auch vom Finalen lauf im Training hab ich den auch mal richtig roling gemacht im Rennen leider nicht.