video: The 3 [pöham] brothers

Entschuldigung:( der computer in der schule hat gespunnen und hat den beitrag so oft hinein getan.Dann hats mich hinausgeschmissen dann hab ichs leider nicht mehr löschen können.

Fett!!!

Will auch soviel Zeit zum flat trainieren wie ihr is ja mal voll übel…! Vorralem wie sicher der Trey-flip bei Raffi schon ist!
Weiter so, die Franzosen bekommen bald Konkurenz! :smiley:

Feines Video, die Stürze sehen recht heftig aus. Weiter so!

ich kann mir das iwe nicht angucken :thinking: mein pc stürzt dabei immer ab. könnt ihr das vieleicht nochmal bei youtube reinstellen?

hier ist der link von utv für alle bei denen es nicht funktioniert!

Vielen Dank! Jetzt konnte ich es mir auch endlich mal anschauen. :slight_smile:

Die Flattricks sind alle echt sauber! Ich werde nie verstehen, wie man sowas konstant kriegt.

Die Flipline von Eli war schön.
Auch wenn mir Lutz da widersprechen wird finde ich es schön, wie du Trial-Lines spielerisch mit Streettricks auflockerst.

@Raphi: Da hast du fliptechnisch erstmal gut vorgelegt. Double vom Tisch is einfach nur übel! Backflipvarianten haben mir ein bisschen gefehlt.
Am fiesesten fand ich fast den Sidespin in der Halfpipe, weil ich einfach noch gar nicht kapiert habe wie der gehen soll. Da es sicherlich noch mehr Interessenten geben wird kannste ja vielleicht mal ein paar Tips geben.

Aber das eigentlich schlimme finde ich, dass ihr ja so ein Zeugs nicht nur für’s Video hinkriegt sonder auch live relativ sicher raushaut.

Macht auf jeden Fall weiter so!

Ich hoffe wir können bald mal wieder irgendwo zusammen fahren…

vlG
Uli

@olaf: Kannst du bitte mal einen Downloadlink posten? Danke.

@Uli: Ich mag es wenn in Trials Lines Tricks eingebaut werden, bin nur zu faul mehr als 360ger zu lernen. Allgemein finde ich aber immer “big” Street besser z.B. Luke Collalto gefällt mir sehr der hat ja auch immer ein bisschen trial style in seinen Videos.