[Video] Rollin' down (fertige Version)

Heute habe ich in kräfteraubenden 3,5 Stunden bei mehr als 30°C und mit voller Schutzausrüstung endlich mein angefangenes Video fertig gestellt. Es ist zum Teil “etwas” verwackelt, aber damit müsst ihr leben (oder ihr schaut das Video einfach nicht an :roll_eyes: ).

ist sehr gut geworden woods!
nichts anderes hab ich erwartet

aber sag mal, kannst du beim nächsten mal die kamera bitte etwas ruhiger halten :stuck_out_tongue:

Sehr geiles Video! Schöner Speed wie du da runterballerst :slight_smile:

Sehr schön anzusehen.

…schnelle Beine:D

Du trainierst doch schon auf die nächste Downhill WM, oder?! :wink:

Wie war übrigens der Downhill in Schladming, du bist doch mitgefahren, oder irre ich mich da jetzt? :thinking:

Grüße

gunghi

Gewohnt stark!

Seit wann gibt es in Österreich Kolibris? Oder was war das am Anfang?

Die ersten Szenen kommen etwas masorchistisch rüber, so dass ich wirklich erwartet hätte, dass Du in der nächsten Szene einen “Tree Bang” machst!:wink:

Von den Eingangsszenen abgesehen (:D) gefallen mir nach wie vor Deine aktiven Drops über Hindernisse am besten. Auch die Mischung aus mitfahrender und fixer Kamerasequenzen ist gut gelungen.

Nur bei 1:45, da hatte ich einen rolling Hop erwartet. Den sehen wir bestimmt dann das nächste Mal :wink:

Auf jeden Fall ist er seinem Markenzeichen treu geblieben: Weisse Hose!

Danke für eure Kommentare und Komplimente :slight_smile:

Ich arbeite dran :stuck_out_tongue:

Tatsache ist, dass meine Fahrkünste in meinen Videos besser wirken als sie tatsächlich sind :wink: In Wirklichkeit bin ich nämlich relativ inkonsistent, langsam und mir geht schnell die Kraft aus. Deshalb bin ich Schladming auch nur vorletzter geworden. Das einzige was mich daran tröstet ist, dass ich im Gegensatz zu einigen anderen zumindest versucht habe die extrem schweren Stücke zu fahren :smiley: Ich habe jetzt auf jeden Fall beschlossen bei zukünftigen Rennen die technischen Stücke zu genießen (weil das kommt mir eigentlich immer zu kurz: einmal hinfallen und dann muss man fast schieben, weil man sonst von den anderen Schiebern überholt wird) und im Extremfall auch nochmal zurückzugehen :wink:

Soweit ich es erkennen kann dürfte das am Anfang eine Schwebefliege sein :wink:

Etwas masochistisch sind wir doch alle :roll_eyes:

Meine Rolling Hops sind mies, 50cm ist viel zu hoch und an der steilen Stelle springe ich sicher nicht auf den Baumstamm oder drüber :o

Ich hab’ mich aber seit meinem geschwollen Knöchel nicht mehr an den Sprung bei 1:27 getraut :o

Dieses mal musste ich sie ja anziehen, weil das Video durchgängig wirken sollte und der erste Teil ja schon über ein Monat als ist :wink: