[Video] ohne Titel :p

Ich war gestern und heute wieder ein bisserl filmen. Das Material hat mich zwar stellenweise stark enttäuscht, aber was soll man machen :smiley:

Man könnte meinen bei Euch gibt es nur Wurzeln :wink:

Schönes Video :slight_smile:

kann nur ein österreicher sein :smiley:
geiles video ;D

Ist doch schöne Material. Das Gefälle vieler Abfahrten kommt gut rüber und auch die Farbwechsel passen gut. Man kann sehr gut sehen, dass du die meisten Sprünge gut abfederst. Mir gefällts!!!:slight_smile:

*Mir sind Wurzeln deutlich lieber als Steine :wink:

super vid.

ich weiß ja aus Erfahrung wie schwer es ist Steile hänge gut zu filmen, aber das hast du recht gut hingbekommen (soweit ich das sehe)

ist die Kamera noch ganz?

Martin

Was würde Stephan oder 3s jetzt wohl sagen… :
Gute Matrial :D:D
Scheint wirklich so, als gäbe es bei euch nur Wurzeln :smiley:
Hätt ich auch gern :roll_eyes:
Schönes Video! :slight_smile:

Sehr geiles Video!Vorallem sieht man mal wie steil es wirklich ist!Richtig gut gefilmt und gleich gut gefahren!Respekt!

Von mir auch Daumen Hoch…sehr geiles Video, solltest öfters filmen, deine Videos schau ich mir echt gern an :slight_smile:

…das soll jetzt nicht heißen das andere schlecht sind…:o

cooles video :slight_smile:
einige stellen sehen ziemlich steil aus :slight_smile: respekt!

Danke euch allen. Es freut mich natürlich wenns gefällt. Da war das 7 Stunden die Trails hinauflaufen und wieder hinunterfahren nicht umsonst :smiley:

Zu den Wurzeln: Ich habe mir ja genau die Stellen rausgesucht die schön damit überfüllt sind. Allgemein finde ich davon aber eher noch zu wenig :wink:

Das gefällt mir sogar ausgesprochen gut :slight_smile:
Ich pfliche allen Vorpostern nur bei: Tolle Aufnahme, super Fahrer usw…

Ich wollte Dir eigentlich empfehlen den Kameracrash als Höhepunkt an den Schluss eines Videos zu schneiden. Nun hast Du aber gleich noch ein paar andere Höhepunkte davorgesetzt … und man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass es Dir auch noch Spass macht! :wink:

Weiter so!

ride on

schönes muni vid

Ich kann allen anderen einfach nur zustimmen.