[Video] kurzes munivid.

Hallo, Einradler!

Letzten Donnerstag habe Lale und ich eine Downhill “tour” gemacht, einer recht anspruchsvollen Strecke in Bergneustadt. Spontan haben wir ein paar Clips gedreht, die ich zusammen geschnitten habe und nun bei Youtube zu sehen sind.

Ist zwar kurz aber ich hoffe es gefällt euch:

Martin

Sehr schönes Video, vor allem der “rückwärts gesprungene Rückwärtsspringer” bei 1:35…:smiley:

nice

also ich finds klasse

alle achtung weiter so!

Die Filmsequenzen finde ich super, die Art wie der Film zusammengeschnitten ist, gefällt mir überhaupt nicht. Gibt es irgend einen Spezialeffekt in deinem Videobearbeitungsprogramm, den du nicht benutzt hast? Manchmal ist weniger mehr.

danke für die comments!

@ yeti: joa, ich habe das Programm neu, und wollte es mal testen. (-; ich werde deinen Ratschlag beim nächsten vid versuchen zu beachten. (Ist sowieso viel zu aufwendig zu bearbeiten)

Martin

Jou, stimme zu. Video ist gut aber zu viele Effekte. Vor allen hat man Probleme mit 2 Augen 4 (durch die Aufteilung auch noch relativ kleine Bilder) auf einmal zu verfolgen…:slight_smile:
Kanns aber auch verstehen, wenne das Programm neu hast… Da musste natürlich erst mal alles ausprobieren.

ich hab mich eher aufs fahren als die videotechnik konzentriert - und halt einfach fünf mal angeschaut - ja wirklich weil ich beim ersten mal auch das problem mit den 4 augen hatte:p und hab so bei mir gedacht:
“is bestimmt künstlerisch wertvoll” :wink:

Also ich mag das Video auch, Downhill ist immer gut. Ich habe mich auch so aufs Video konzentriert, dass mir das mit den Effekten gar nicht aufgefallen ist. Nur das Bild im Bild halte ich nicht aus, schon gar nicht 4-fach :roll_eyes: Da nur Stürze drinnen waren war es nicht so schlimm, aber zwei Bilder sehe ich als Maximum (eine einzige Ausnahme wären Naturaufnahmen, wo sich nicht viel tut außer einer langsamen Kamerafahrt… und die Sequenz muss lang genug dauern… aber generell überfordert mich Bild im Bild immer)

Martin du musst mir unbedingt diesen rückwärtssprung beibringen:D