[Video] kurzes flatvid.

Hallo,

nach zwei Tagen Ferien habe ich schon mein erstes Vid. fertiggestellt. :slight_smile:
Ich habe eben alles aufgenommen was mir eingefallen ist und ich auch kann, dh. es ist nichts besonderes. Mein “Fachgebiet” ist ja eher Muni.
Aber egal, falls es euch interessiert, hoffe ich das ihr Spaß habt, wenn nicht drehe ich nochmal ein Munivid. (-;

Martin

PS: Das Lied ist übrigens von meiner Band, sodass es nicht gesperrt wird. Das erklärt auch das es nicht ganz zum Vid. passt… ich bin übrigens der Drummer.

cooles Video!
Bin ja mal gespannt was nach dem Urlaub alles für neue Tricks gehen!
Bleib dran!

Thx

Naja jetzt kommen erstmal die Weisheitszähne raus…

Aber ich bin auch gespannt was dann geht. Mom. versuche ich Rolltricks zu lernen.

Die Szenen vom Winter fand ich jetzt, wo es so heiß ist, wirklich erfrischend;)

das video ist cool nur die musik passt nicht ganz

ich habe die musik jetzt geändert, ich hoffe es ist jetzt besser…

An deinen crankflips arbeiten wir nochmal, die sind i-wie komisch:D:D. Aber sonst ein sehr schönes Video.

Cool! Mir gefällt’s. Bin weit von deinem Level weg - es gibt mir aber ein paar Anregungen!

Der erste Drop ohne Einrad von der Garage runter war natürlich erste Sahne!

Den Garagensprungfilmer hast du im Nachspann aber unterschlagen.

:slight_smile:

Naja der Drop war eig. non einem Stromkasten auf eine tief beschneite Straße die 3m da drunter. Deshalb bin ich auch auf der glatten oberfläche weg gerutscht. (Das fand ich erstmal garnicht so lustig…)

Der Filmer war mein Vater, ich werde mich morgen offiziell bei ihm entschuldigen :smiley:

MArtin

Es gibt nicht viele Väter, die sowas erlauben, dabei noch zuschauen und es dann gar noch filmen würden! Kannst ihm ruhig noch ein Extralob verpassen!

Wahrscheinlich musste er aber bei dir einfach resignieren! :stuck_out_tongue:

Als ich meinen Vater darauf angesprochen habe, hat er gelacht. Dann meinte er, dass er früher selber so war, und in verschieden Dingen immernoch sehr Risikobereit ist. :slight_smile:

Aber er freute sich über das extralob.

Martin

Mene Mutter würde mich killen, wenn ich auf die idee käme von der Garage zu springe und sie müsse es auch noch filmen :slight_smile:

Ich habe eben in nem neuem Film meine Trickliste geupdated. :slight_smile:

http://www.youtube.com/watch?v=pS3idyyCL7k

da ist ja einiges gegangen!!!

Du (uni-)spinnst ja! :sunglasses: :smiley:

Cool - ich wünscht ich könnte da was von!

:slight_smile:

cool :slight_smile: hast dich ganz schön weiterentwickelt!

weiter so!

ganz schön schnell verbessert… wow, wenn du denn double schon so kannst
kannste auch gleich den hickdouble probieren, und vielleicht double mit aufm sattel sitzen, sieht besser aus:P

vielen dank für den tipp, das probiere ich mal aus. :slight_smile: