[VIDEO] I'm back - Trial

Nach einer etwas längeren Pause hab ich die Staubschicht auf meinem Trials beseitigt und es wieder dafür benutzt wofür es gebaut wurde.
Das Resultat gibts hier:

zum Ansehen
oder
zum Downloaden

sauber, power Trial vom feinsten!

wie ich dir schon gesagt hab, sehr gutes trial video. Die rollinghops bringen geschwindigkeit ins video, die 6 stufen können gut schocken die technik kommt auch nicht zu kurz durch rail lines und die pöller line (die schaff ich nächstes mal auch :slight_smile: )

macht spass zu gucken.

Sehr schönes Video! :slight_smile: Und auch sehr geil zum anschaun :wink:

Cooles Video, gefällt mir sehr :slight_smile:

Vom feinsten :slight_smile:

super video :wink: …6 stufen :astonished:

Saubär!

Gefällt mir trial Videos sind immer gut :). Ab nächste Woche bin ich hoffentlich auch “back” und muss auch mal wieder ein Trial Video machen.

Was ich besonders mag ist, dass Du irgendwie im Fluß bist. Da wird nicht lange rumgestanden, da gibts keine endlosen Prehops, sondern Du gehst einfach ab. Sehr sehr cool.
Side-Hop-Sprunghöhe ist nachvollziehbar aber mir ist es ein komplettes Rätsel, wie Du mit dem Rolling-Hop so hoch kommst…

Flow

Genial!

sehr schönes video

gefällt mir sehr sehr gut auch die musik passt.
6 Stufen sind wirklich hammergeil.

lg simon

Klasse Video! Schön dynamisch und Sprünge, wo mir natürlich fast die Augen ausfallen. Wird mal wieder Zeit, dass ich etwas übe…

Achja, die 6 Stufen sind echt beeindruckend. :slight_smile:

geil.
ich find die rollinghops total krass. werd mich auch mal mehr darauf konzentrieren.
schließe mich den anderen an, die 6 stufen sind besonders geil.

schwerkraftanomalie

offentsichtlich leidet rocco unter einer starken schwerkraftanomalie:(
einer im einradbereich stark verbreiteten leiden :astonished:
wir alle hoffen, daß die schwere erkrankung lange anhält;)
und sind sehr an deinem weiteren leidensweg interessiert :roll_eyes:

jogi

… und er kann es noch :))))