[Video]Holla die Waldfee - Downhill in Wildbad

Hey,

am 8. September waren Rocco und ich im Bikepark Bad Wildbad. Vielleicht hat der Eine oder Andere die Bilder dazu auf meiner page schon bemerkt. Jetzt gibts auch das Video!

utv
utv download

Hoffen, dass es euch gefällt und ihr Spaß beim gucken habt.

Lob und konstruktive Kritik hören wir gern.

Rocco & Johannes

schööön :slight_smile: gefällt mir

auch mit Flow runtergefahren :slight_smile: sauber gemacht ihr 2

Sehr gut, gibt viel zu wenige Muni Filme. Schade das ich lieber beim Iten ein Schwein essen war.

Aber Holla!

MUni zu Filmen is echt ned einfach, damit man auch aufm Video noch sieht das das schwer ist, aber das ist echt gut gelungen! Video gefällt mir sehr gut. Besonders der No-Footer vom Rocco da :smiley:

Jo, sehr feines Video, mehr davon!
Die Schwierigkeit kommt wirklich gut rüber was wirklich sehr schwierig ist.

ach downhill is herrlich, sollt ich auchmalwieder tun. danke für den anstoß

:slight_smile:

Geil, geiler, am geilsten

Mir gefällts auch.:slight_smile: War das ein MUni Mit, oder ohne Bremse ?

Geil, geiler, am geilsten

Mir gefällts auch.:slight_smile: War das ein MUni mit, oder ohne Bremse ?

Geiles Video! Macht richtig Lust selber zu fahren :slight_smile:

Hallo

Ein sehr schönes Muni-Video.
Man kann die Geländeschwierigkeiten sehr gut erkennen.
Da meine beiden Freunde und ich auch seit Anfang September mit dem Einrad immer öfter im Wald unterwegs sind, habe ich mir euer Video genau angesehen. Hut ab vor eurer Fahrweise!
Ich finde es auch gut, dass ihr am Ende des Videos noch die Hoppalas angehängt habt. Dadurch kann man die Schwierigkeiten noch besser nachvollziehen.

Grüße
Fritz

Danke für eure replies (: Schön, dass euch das Video gefällt.

beide mit bremse. Ne Bremse bringt in Wildbad aber sehr wenig, weil die Strecke zu technisch ist.

aber sonst tun einem die Haxen doch nach 10min sau weh, oder ? :thinking:

Training soll da bekanntlich helfen :wink:

…genau, oder mal beim elsbet 08 vorbeischaun…wochenlanger muskelkater garantiert…:smiley:

…cooles vid, muss auch mal wieder aufs muni, zur zeit zuviel aufm 20"…