[Video] Hangman I

Wir waren am 12.10. im Bikepark Leogang und haben da nen bissl gefilmt.

Download!

Viel Spaß beim anschaun!

Ich hoffe man kann lles erkennen. Es kann sein, dass das Seitenverhältnis nicht ganz stimmt, hatte nen paar probs beim komprimieren. (evtl lad ichs nochmal neu hoch) UTV Link kommt auch noch.

Wie schon gesagt: Top Video :slight_smile:

Downhill!
Schönes Video.
Die Wurzelpassagen sehen gut aus, wie lang ist die Strecke dort?

Downhill!

die strecke dort sieht gut und teilweise steil aus (gute perspektive). mein bruder meinte, dass der dh total ungepflegt ist. was meint ihr?

schönes video weiter so!

die strecke ist geschätzte 4-5 kilometer von ganz oben…
und es sind 900 höhenmeter…

also ungepflegt würd ich nicht sagen…in den kurven sind lauter kleine unebenheiten weil die biker immer in die kurven reinbremsen aber iigentlich schön u fahren…
zum downhill kann ich nicht viel sagen den sind wir nicht gefahren weil wir lebendig bleiben wollten… :astonished: ^^

Ich fand die Strecke ganz gut und auch gepflegt. Es war ein Stück dabei, was nicht soo wirklich gepflegt war, aber das waren vllt nur 10m die durch ne Weise ginegn.

Auf der Freeride Strecke nerven die Huggel (weiter unten wo es steil wird) vor den Kurven. Die Downhill Strecke ist gößtenteils heeftig, da sie lönger sehr steil ist und dabei auch nen paar fiese kanten drin hat.

Mehr fällt mir grad ned ein :wink:

Cooooles Video. Die Strecke sieht technisch sehr anspruchsvoll und sehr steil aus:D Alles reine Kopfsache :roll_eyes: