Hallo!
Es gibt auf der Unicon einen Videowettbewerb. Wir bitten euch, zahlreich daran teilzunehmen (wer halt die Unicon besucht). Regeln und Infos hier:
lg
wogri
Hallo!
Es gibt auf der Unicon einen Videowettbewerb. Wir bitten euch, zahlreich daran teilzunehmen (wer halt die Unicon besucht). Regeln und Infos hier:
lg
wogri
Ich weiß nicht, ob ich bis dahin fertig werde, aber könnte man da auch mit einem “NON-Competitors” Ticket teilnehmen? Will ja sonst nur zuschauen und vielleicht nachts ein wenig die Städte rocken.
Ich glaub schon, im engl. Forum fragen.
Fährst du gar nirgends mit? Warum denn net?
Mir geht das eher um das Rahmenprogramm (Party, Nighttrial …) und die Inspiration für mein eigenes Fahren. Und um richtig mitzuboxen, bin ich eh nicht gut genug.
‘Richtig mitboxen’
Man sollts ja wegen dem Spass machen, ein Platz aufm Stockerl is bei mir auch nirgends drinnen, aber der olympische Gedanke zählt doch, oder nicht?
lg
wogri
Mir auch
wer kommt denn noch alles in die Schweiz???
Was ist die Video Competition? Ich habs nicht so mit der Englischen Sprache:o . Ich komme auch zur Unicon:D
von allen eingesendeten videos wählt eine Jury 10 aus, diese werden dann auf der Unicon vorgeführt. Das Publikum wählt das beste Video.
so ungefähr dürfte es ablaufen…
lg Pablo
Stimmt soweit. Das Video muss alerdings auch neu (sprich unveröffentlicht) sein. Und Zeit ist auch nicht mehr viel aber doch genug wenn man etwas Material in der Hinterhand hat.
Es geht hier auch nicht um eine Leistungsschau !!! Das ist ein Video Wettbewerb wo auch der Film als solcher bewertet wird. Anfänger haben also durchaus auch eine Chance bei entsprechender Video Kunst.
Die besten 10 werden ja auf jeden Fall in der Schweiz aufgeführt und, soweit gewünscht, auch später auf einrad.tv verbleiben.
Auf der Unicon wird dann der Gewinner aus diesen 10 bestimmt.
Also haut rein und schneidet was das Zeug hält
Hier mal die Regeln in deutsch zur Sicherheit:
Weil es notwendig sein wird die Zahl der Teilnehmer zu beschränken wird eine Jury aus allen Bewerbern 10 Videos zur Teilnahme am Finale während der Unicon auswählen.
Die Bewerber sollten Ihren Video in niedriger Auflösung per FTP auf einen zugewiesenen Server hoch laden. Dies muss bis zum 07.07.2006 geschehen. Dieser Server ist nur für die Jury zugänglich.
Auf der Unicon sollten dann alle ausgewählten Teilnehmer Ihr Video hochauflösend auf CD / DVD dabei haben und rechtzeitig vor dem Wettbewerb bei den Organisatoren abgeben.
Die Reihenfolge wird zufällig bestimmt.
Das sollte so hinkommen denke ich.
Danke jetzt verstehs ich sogar ;). dann mal schaun ob ich noch was zusammen bekomm
Einsendeschluß: 7. Juli!
Dann hat sich das mit mir eh erledigt, weil ich noch nicht genügend futage hab…