So, auch von mir gibts ein Video um den Frühling willkommen zu heißen. Und Marco, extra für dich habe ich eine weiße Hose angezogen
So, auch von mir gibts ein Video um den Frühling willkommen zu heißen. Und Marco, extra für dich habe ich eine weiße Hose angezogen
Anfangs vielleicht!
Das Intro ist cool! Klasse Idee! Auch sonst gefallen mir die Einstellungen! Und Dein Wald ist auch richtig toll!
Jetzt weiss ich auch wie Dein Username zustande kam!
Du bist auch einer der Sorte „gibt’s nicht gibt’s nicht!“, richtig? Ein Crash ist lediglich ein Signal es gleich nochmal zu versuchen. Beeindruckend!
Nur die Ameisen hätte ich noch gerne auf dem Einrad gesehen.
Da freue ich mich schon jetzt auf den Sommer! Neue Jahreszeit, neues Video, oder?
Danke Ja, der Wald hier ist schon Top
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin schon einer der vorsichtigeren Sorte, aber wenn ich weiß ich kann was schaffen, dann probier ich das auch meistens bis ich es dann auch tatsächlich schaffe. Und ich habe ja nicht umsonst so viel Schutzausrüstung an. Probleme macht mir nur mein Knöchel sobald ich etwas extremer unterwegs bin.
Dauert nicht so lange.
Schau mal genau hin: die waren unter dem Einrad!
@From the woods: nun Zusammenschnitt gibt schon her, dass Du so schnell nicht aufgibst! Ist doch klasse!
@Yeti: neulich sah ich mal ein Lama auf einem Surfbreff … wieso also nicht Ameisen auf einem Einrad
ja, das video is echt klasse,
un der wald is echt super, ich will auch so einen geilen wald
(p.s. der “tanz” am ende des videos war echt voll kreativ :D)
lol, bei dem tanz sahst du aus wie ein ninja-turtle! der wald ist echt geil. schönes video! macht laune auf einradfahren.
Super Video
Übrigens deine älteren Videos finde ich ebenso toll.
Interessant ist der Zuwachs an Schutzausrüstung von Video zu Video
Hoffentlich sind nicht zuviele Verletzungen der Grund.
(Bei deinem Können wär dir am Gaisberg fad geworden :))
Danke Leute
Schneller, weiter, höher ist ja aber doch keine Grundvoraussetzung um Spaß zu haben