Video Basel - Frankfurt

Moin,

ich habe auf meinem Roadtrip ein wenig gefilmt. Ich hoffe euch gefällt es. http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=288995
Vielen Dank an Annika, Iten, Freddy, Lukas, Marko, gossi & Felix!

lg Niels

jo ist schön geworden! gefällt mir auf alle fälle.

Bei mir hats beim anschauen n bisschen geruckelt… kann aber auch von meim pc kommen…

Hahahha, sehr lustige Begründung von Freddy, warum er Freestyle ‘nicht gut’ findet :slight_smile:

lg
wogri

Ich werd Marco geschrieben is aber net so schlimm

schönes video auf jeden fall

Hab Dich schon zum Marco gemacht :slight_smile: Im Video kann ichs aber nicht :frowning:

Jo, selten so eine tiefgreifende und sauber argumentierte Begründung gehört.

Im vid kann ich das leider auch nicht mehr, da ich ein neues Schneideprogramm hab, welches nicht gefragt hat ob es die Projektdatei sichern soll :frowning: Das nächste mal schreib ich dich richtiger.

Wenn ich mir den Freddy so beim Basketball ansehe, mit Rosa Reifchen und dem Käppi auf.
Ich wär ja vorsichtiger mit Kommentaren über Freestyle :slight_smile:

1. Fredy schreibt sich mit einem d und y.
  2. ich unterstütze Fredys aussage
  3. sowieso
  4. die pinken reifen haben ihre gründe
  5. siehe 2.
  6. gestern stand im heute das es morgen schneit
  7. endo war im glashaus
  8. Fredys käppi ist damit ausenstehende sehen ob er richtig spielt oder nur halb. das ist quasi wie ein windsack. wenn er vollgas gibt weht es die kappe weg.
  9. siehe 5.

mfg

Bei mir geht das Video nicht zum downloaden. :angry:

Was könnt ich denn da machen??

http://www.unicyclist.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=288995&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=440a1c

Perfekt, danke!

Na wenn Du die Aussage von Fredy untermauerst scheint Ihr ja so eure Erfahrungen zu haben mit Freestylern :slight_smile:
Im morgen steht übrigens das ich heute sage das es gestern geschneit hat.
Obendrein wird es wieder nachts kälter als draussen sein !
Vielleicht solltet Ihr sie Kappe gegen ein Modell von Robert austauschen, das bringt noch ein wenig performance.

ja jtz gehts bei mir auch schaus ma grad an

habs mir leider nicht ganz anschaeun können weil mein pc spinnt aber es is echt gelungen vorallem der seißekarten anscheunde mann ^^ und konnte es leider nur bis zum stiegen sturz sehen