Video aus Dorsten

Hi,

Till und Felix haben ein schönes Trial, Freestyle und Street Video gemacht.

Da sie beide nicht im Forum angemeldet sind hier der Link: www.ajata.de/2m/lutz/Styleride.wmv (14 Minuten 30mb)

cooles video. die mischung aus trial, freestyle und street ist echt gelungen.
schaut es euch an!!!

Moin,

ich fand’s ein bißchen freestyle-lastig. Aber die Jungs habens auch echt drauf!
Der Dragseat-Aufstieg hat mir am besten Gefallen.

Außerdem war’s lustig einige Orte aus deinen Videos wiederzuerkennen… :slight_smile:

vlG
Uli, der mal 2Jahre in der Ecke gelebt hat

p.s.: Die Spielereien mit den Gimmicks des Schnittprogramms fand ich auf Dauer ein bißchen nervig

Schönes vid. Für meinen Geschmack hat es zuviele und zulangsame Zeitlupen.

ich finds gut

Jo, schicker Streifen. Lasst sich die Jungs doch mal mit den vielen Effekten austoben, das legt sich mit der Zeit wieder :smiley:
Ist ja obendrein Geschmackssache, ich mag allerdings auch lieber “reale” Bilder

ich find zeitlupen zwar cool aber nich bei jeder kleinsten geldegenheit :smiley: muss halt passen

das video find auch cool aber da sind viel zu viele unnötige zeitlupen drin find ich … und den “farbeffekt” fand ich auch n bisschen unnötig … sonst aber guuuut :slight_smile:

spitze!

hey hey,
ich finds total cool. freut mich, dass ihr mal sowas gemacht habt, um endlich der welt zu zeigen wie krass ihr drauf seid. yeah!
Janina

Also ich find’s auch gut.Ist doch gut,wenn viel Freestyle drin ist,das ist eh die beste Disziplin die es gibt,neben Rennen.Je mehr desto besser.Also weiter so.

Super Video gute Mischung:D

Boar ey

Man is das ein geiles Video…ich sitz hier immernoch mit offenem Mund :astonished: …und träume das ich irgendetwas davon auch mal kann…ihr habt mich fast zum heulen gebracht!!:o

lol des kommt auf en Betrachter an :smiley:

echt cooles video!!
da muss i noch lang üben :smiley:
lg paulus