[Video] 4 Monate Trial und Street

Ich glaube ich hab’ mich die letzten 2 Tage überanstreng, aber das war’s wert :smiley:

Super Video!
Meine Trial-Fähigkeiten beschränken sich ja darauf,
dass ich jemanden persönlich kenne, der Trial’n kann.

Na hast du seit dem RTB ganz schön viel gemacht.
Alle Achtung, deine Videos sind wie immer große Klasse.
Vielleicht können wir in den nächsten Wochen einmal mit den Welserinnen und Welsern eine Gaisberg - Schnee - Action machen?

Wenn ihr jemand braucht, der auf Grund seiner Langsamkeit für Eure Pausen sorgt, könnte sich auch ein Ostösterreicher dazugesellen.
Ich habe zufällig gerade eben nach Zugverbindungen nach Salzburg gesucht.
In viereinhalb Stunden kann ich in Salzburg Hbf sein.

So jemand brauchen wir natürlich nicht. Wir brauchen aber sehrwohl noch einen Mitstreiter der sich ZUSAMMEN mit uns durch den Schnee den Berg hinunterquält, also herzlich willkommen :wink:

Die nächsten 2-3 Wochen wär ich gern auch noch bei ner kleinen (oder großen, oder zweitägigen :D) Tour dabei, wenn ich schon mal noch in der ‘Nähe’ bin :slight_smile:

Schönes Video, aber Du fährst ja wohl schon viel länger als 4 Monate Street und Trial, oder?
Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit mit dem Vid.

Downhill 2 Jahre… und vor meiner Pause konnte ich mehr schlecht als recht auf 3 Paletten springen und einen 180Unispin. Also habe ich tatsächlich ca. ein halbes Jahr wirkliche Erfahrung darin, aber ich zähle erst ab meinem Einradneustart :stuck_out_tongue:

Ich wär dabei :smiley: Also das erste Februarwochenende sind wir mit den One Wheel Dragons auf der Lammeralm zum Snowunicycling eingeladen worden. Das heißt dieses Wochenende ist schon verplant. Aber dannach gerne!

ernst, wir sind nicht alle so gut wie From the woods :stuck_out_tongue: Also komm :wink:

Mit der neuen WEST-Bahn ist es am günstigsten.
Du kannst auch auf dem Sofa bei uns übernachten :slight_smile:

Das wird sicher eine Qual :smiley:

Ich habe erst ab dem 10.2. Zeit vorher bin ich nicht in Salzburg.
2 tägig werde ich eher nicht schaffen, aber schaun wir mal

Wie war’s auf der Lammeralm?

Grenzgenial :smiley:
35 sympatische Einradfahrer, eine urige Selbstversogerhütte, eine vollgefüllte Vorratskammer + exzellentem Koch, tiefverschneite Pisten, großzügige Liftbetreiber… Diese Liste könnte ich wohl endlos fortsetzen :slight_smile: