[video] 0711Sonnentage

Heyho,

ich hab in den letzten Wochen mein erstes Video gefilmt. Es ist ein Mix aus Trial, Street/Freestyle Sachen
bei schönstem Aprilwetter im noch viel schöneren Stuttgart :wink:

In diesem Sinne, viel Spaß beim Anschauen! Kommentare und Feedback sind natürlich erwünscht.

:sunglasses:
Lg Hannah

Sehr schönes Video!
Viele schöne und lange Glides, geile und schwierige Tricks und geniale Spots!
Mach weiter so! :slight_smile:

Gruß

Bernd

cool!

spannend geschnitten, schöne bilder, sehr sehr nett anzusehende tricks, und dann auch noch girl-power …
super!

hat definitiv spaß gemacht, sich den 4:44 minüter anzusehen!

ciao!
xanthaloop

Mir hat das Video auch super gefallen. editing war auch toll !

Die rail am anfang, der grind und die drops haben mir am besten gefallen. Sonst war natührlich auch alles super.

Weiter so :slight_smile:

Hey Hannah,

feines Video!
Ich hab das Gefühl, dass du seit dem GMTW heimlich geübt hasst.
Dein neues Einrad hat nicht zufällig irgendwas damit zu tun, oder? :wink:

Da waren wirklich lauter schöne Sachen bei.(Die Rail am Anfang, der 180er von 3Stufen…)
Der Grind war wirklich sauber! Respekt! (Ich bin leider immernoch zu doof dafür. :o)

Mit dem 1ft-Standupglide haste uns ja schon in Dresden schwer beeindruckt. :astonished:

vlG
Uli

p.s.: Ich hoffe das klappt, dass wir diesen Monat nochmal zusammen fahren… :wink:

Hey ihr,

danke für eure Kommentare, ich freu mich sehr drüber :slight_smile:
Seit gestern ist das Video auch auf einrad.tv, danke an Olaf dafür!

@Eremit: erstens üb ich immer heimlich :wink: und zweitens hat mir die Juju ne sehr charmante überzeugende Email geschrieben und mir fällt keine gute Ausrede ein, das heißt ich komm nach Berlin und ich freu mich schon wie verrückt! :smiley:

@Amanda: Thanks for the compliments. I’m glad you liked it. And don’t forget to contact me if you happen to be in Stuttgart for some reason :wink:

Ciao, Hannah